[Kaufberatung] Günstiger Subwoofer für Filme

rookz

Enthusiast
Hi,

Ich suche einen günstigen Subwoofer für unser Wohnzimmer. Mein alter Magnat ist zu bullig. Hier mal die Rahmenbedingungen.

Raumgröße: ca. 35 m²
Hardware: Onkyo TX-SR600E + 2x Heco Victa 700 + HTPC
Nutzung: 80% TV + Film / 10% Games / 10% Musik
Abmaße: Der Sub sollte kompakt sein

Einen Sub der die Welt untergehen läßt möchte ich nicht haben. Er soll nur die Standboxen im unteren Frequenzband unterstützen.

Habe mir den hier ausgesucht.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Was ist davon zu halten? Oder lieber einen Canton?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magnat Alpha 38A. Aber so viel Leistung brauche ich nicht mehr. Der hat mir schon genug Ärger bereitet ;)

Denke 200€ kann ich investieren.

guck mal nach mivoc subwoofer.. das sind so film dinger fürs kleine geld.

Richtig etwa der Hype 10 oder die ältere Version den SW 1100.

Habe ihn noch nicht bestellt, da ich noch ein Angebot für einen Klipsch RW-8 habe. Den würde ich auf Grund des Aussehens vorziehen und weil Klipsch sich besser anhört als Mivoc:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh