Günstiger TFT 17"

HellRideR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
144
Ort
Schwerin
Hallo hwluxxers,

ich suche einen günstigen 17" TFT für meine Ellis. Es wird damit nicht gezockt, sondern nur gesurft, bildr angesehen und getextet. Also muss nix dickes mit superschnellem Bildaufbau zum zocken sein.

Was könnt ihr da empfehlen?

Grüße,
HellRideR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgeben will ich so wenig wie möglich und soviel wie nötig für einen vernünftigen "office-tft"

Der soll ja für meine Ellis sein... die zocken ja nicht. Reicht da einer für 100€ ? Bzw. gibts schon tft´s für nen Hunni?

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad am überlegen mir nen 4ms tft zu holen.

hätte daher evtl nen acer al711 abzugeben. Keinerlei Pixelfehler (auch keine Subpixelfehler), 1A Zustand, 16ms, ohne boxen und mit analog-anschluß. Gekauft bei MediaMarkt. Allerdings schon 2 Jahre alt. Optisch wie Technisch aber absolut einwandfrei und ohne Macken.

Ist zwar auch spiele-tauglich (bin aktiver ut-zocker), aber dir gehts ja eher um den Preis.

für 100€ + Versand würd ich den abgeben. Kann auch Bilder machen.

evtl hast du ja Interesse.
 
Hmm nee, das Teil soll doch für meine Ellis sein. und wen das Ding nicht 2 jahre garantie hat, dann geht für die die Welt unter.
Du weisst doch sicherlich wie Menschen in dem Alter sind ;)

Trotzdem danke für dein Angebot.
gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh