[Kaufberatung] Günstiger TFT gesucht.

P.Diddy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen TFT Monitor. Ich möchte ihn meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Sie hat nur einen 17 Zoll Röhrenmonitor der langsam seinen Geist aufgibt.

Eigentlich reicht auch schon ein 17 Zoll Modell. Das Budget liegt bei 100-150.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das geld bekommst shcon schöne / gute 22" widescreens

schau dich mal bei prad.de um!

HI,

was haltet ihr denn von dem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/viewsonic_optiquest_q2202wb?refcampaign_id=d05cb57504204caba1c03a2ef5a3c553

Ein 22 Zöller für 125€ hätte ich nicht gedacht. In den Saturn- oder Mediamärkten bekommt man die nicht unter 200€. Doch wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das nur billige Schrott oder hält der auch?

also ih würde dir raten leg nochmal 30€ drauf und kauf dir den:

http://geizhals.at/deutschland/a263583.html

Ganz wichtig: egal für welchen TFT du sich entscheidest, achte darauf, daß er auf jeden Fall einen DVI-Anschluß hat! Auch wenn das den Monitor etwa 20 Euro teurer macht. Die meisten Grafikkarten haben heute einen DVI-Anschluß, womit das digitale Bild ohne die bei VGA("D-Sub") nötige zweimalige Umwandlung digital->analog->digital direkt ins Display geht. Je nach Qualität des Grafikkarte und des Monitors geht dabei unter Umständen jede Menge Qualität verloren.

Ganz wichtig: egal für welchen TFT du sich entscheidest, achte darauf, daß er auf jeden Fall einen DVI-Anschluß hat! Auch wenn das den Monitor etwa 20 Euro teurer macht. Die meisten Grafikkarten haben heute einen DVI-Anschluß, womit das digitale Bild ohne die bei VGA("D-Sub") nötige zweimalige Umwandlung digital->analog->digital direkt ins Display geht. Je nach Qualität des Grafikkarte und des Monitors geht dabei unter Umständen jede Menge Qualität verloren.

genau! DVI ist heutztage echt Pflicht!

Hey,

der sieht echt klasse aus. Da werde ich mit meinem alten 19 Zöller(ohne dvi) ja richtig neidisch.;)

Also für 150€ kann man eigentlich nix sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh