Günstiger TFT

NOS

Enthusiast
ich brauche für meinen Dad nen günstigen TFT, entweder 15 oder 17Zoll, es muss nicht spiele tauglich sein.
Es sollte ein günstiger und einigermaßen guter TFT sein....
Bitte helft mit, oder besser gesagt meinem Dad!!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahso, hab mal wieder was vergessen *ankopffass*
Brauche ich ne andere Graka fürn TFT??
Im PC meines Dads werkelt ne TNT2 Ultra!!

Nein, du brauchst keine andere GraKa.
Aber um Geld zu sparen, kauf am Besten kein TFT mit DVI-Anschluss sondern nur mit normalem RGB-Anschluss (normaler Monitorstecker)

also RGB habe ich noch nie gehört, aber viele haben einen D-Sub anschluss, is das das gleiche??
In Sachen TFTs bin ich ein totaler noob!!

ja, bloß welchen guten/günstigen!!
ich wollte eigentlich bei MF bestellen....ich habe da an einen Yakumo gedacht.
Oder an einen Vobis TFT, was haltet ihr von den beiden??

Da er nicht zum zocken gebraucht wird sind beide wohl nicht schlecht. Ich hab mit VOBIS Monitoren zwar keien Erfahrungen (aber ein Freund ;)) und der läuft jetzt seit ca.1996 ohne Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh