Günstiger Tintenstrahldrucher: HP F2280?

chieo

Neuling
Hi!

Suche einen günstigen Tintenstrahldrucker wo die Folgekosten (für einen Tintenstrahldrucker! Denke daher an zwei Patronen für s/w und Farbe und nicht an einzelne Farben) auch eher geringer sind! Anforderungen: Bestimmt ned mehr als ca.20 Seiten/Monat wenn überhaupt. Soll also was ganz kleines bleiben. Wichtig ist multifunktionell: scannen + drucken (evtl. auch fax - ist aber zweitrangig). Möchte keinen super schnellen hochleistungsdrucker sondern einfach etwas das mir was akzeptables auf papier ausgibt und das eben auch mal in farbe - daher Tintenstrahl da eben günstiger.

Hab bei unserem Händle rim ort den HP F2280 in Aktion gesehen um 39,95 Euro. Gibts was vergleichbares oder ist der gut?

Hatte bisher einen Lexmark X1170. Mit dem war ich aber nicht zufrieden. Hatte ihn sehr wenig in Verwendung und plötzlich ging nix mehr. Also neue Patronen gekauft weil ich dachte die wären evtl. hart geworden. Aber ne funktioniert noch immer ned. Bin daher Lexmark gegenüber etwas skeptisch. HP klingt irgendwie vertrauter - auch wenn da ned mal Standardmässig das USB Kabel dabei ist *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät ist halt ein typischer Preiseinstiegsdrucker:
billig in der Anschaffung, dafür teuer im Verbrauch und eher spartanisch ausgestattet.
Und für den Preis kannst du bei keinem Hersteller viel erwarten, egal ob Lexmark, HP oder was auch immer. Man bekommt halt immer das, was man bezahlt.
Und die Druckkosten sind sehr hoch, denn du musst bedenkten, dass z. B. die schwarze Patrone nur 5 ml Tinte enthält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh