[Kaufberatung] günstiger Towerkühler für i5 3470

THE_DOCTOR

Enthusiast
suche einen günstigen Kühler für mein Sys (siehe Sig), aktuell ist der boxed verbaut, der reicht zwar locker zur Kühlung, jedoch ist er auch auf niedrigster Einstellung bei voller cpu last etwas laut!

danke

Budget hab ich an 20~30 euro inkl gedacht, falls es da was ansatzweise vernünftiges gibt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mich auf den Xigmatek Gaia in dem Preisbereich eingeschossen, dann aber doch aufgrund des Gehäuses auf Topblow gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich hab mir den cm hyper t4 für meinen 3470 gekauft. aber eher wegen den mangelnden alternative hier.
kühlt bedeutend besser als der stock und @700rpm bleibt die cpu unter 70ºc. das einzig nervige ist die montage, sehr fummelig mit dem bügel wenn das board installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh