Günstiger Vertrag mit Inet und SMS

NightCrawl

Enthusiast
Hey,
ein bekannter sucht einen günstigen Vertrag für sein Smartphone. Ich hab auch schon gesucht aber irgendwie nichts sinnvolles gefunden. Er braucht keine Inklusivminuten, aber 50-100 SMS sowie eine Inetflat mit 200mb. Allerdings sind die meisten Angebote eher mit Inklusivminuten, teilweise zu lachhaften Preisen.

Problem: das ganze sollte nicht mehr als vllt. 5€ kosten, da eine SMS lediglich 9cent kostet und das Internet derzeit von netzclub kommt.

All In S und M bei eteleon für 4,95€ bzw 6,95€ hab ich schon gefunden, aber vielleicht geht es ohne die Minuten ja günstiger?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schonmal

P.S: Bitte kein e-Plus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 10 € wirds schwer...
Ich halte nichts von Discountanbietern, daher wird von mir in dem Bereich nichts kommen..

Ansonsten: Vodafone Smartphone Fun.

SMS Flat alle Netze (1000)
Internetflat 200MB
Minutenpreis 9 Cent in alle Netze...

Ist nen Callya Paket gibts aber mit Komfortaufladung direkt vom Konto wenn man möchte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh