Günstiger WaKü Shop mit gutem Service ?

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Ich woll nur endlich meine WaKü efrtigbasteln und brauch dann noch diese teile :

Pumpe - Eheim 1048
Kühler - Cuplex (30€) warscheinlich
Ausgleichsbehälter - watscheinlich aquacomputer AquaTube
Schlauch

Der Radi is der Radi 3 vom BigDX aus dem Marktplatz ...

Also gelcher Shop hat guten service wenn mal die pumpe am arschgehen sollte und was ist ein guter preis für die Eheim 1048 ...

Gibt es noch Alternativen zum Cuplex ? Ich glaub eher nicht ... ist günstig, man kann ihn mit Schlauchtüllen bestellen ( 10mm innen :) ) und wenn ich will kann ich noch später ne Blende für Athlon 64 kaufen und brauch nicht den ganzen kühler neu kaufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Conix.de zum Beispiel. Die reagieren meist recht prompt und sind nicht zu teuer. Alternativ direkt bei AC bestellen.... Nur mit der RMA weiß ich nicht ,wie lange die jeweils brauchen
 
Axo noch was -

Wo wäre denn das größte WaKü Forum ?
 
Ja, ist mit so eines der verbreitesten Foren...OC-Inside wäre da auch ne Adresse.

Hi Alpha übrigens. Die Beta deines Shops sieht doch ganz schick aus :) ich freu mich mal auf den Launch und die Preise ;)
 
:hmm:

So toll ist das nit - das ist das Cape Forum ... ich meinte eher allgemein ohne besondere Firmenbindung ;)
 
Wenn du die Eheim 1048 kaufen willst, schau mal bei www.tweakingshop.de
Dort läuft momentan noch eine Sonderaktion, du bekommst zur Eheim kostenlos ein Anschluss-Set mitgeliefert. Außerdem ist der Preis afaik der günstigste unter den Wakü-Shops:coolblue:
 
Braucht wer welche Anschlüsse ? Denn ich gehör nit zur Steck-Schlauch fraktion ;)

Ich kauf die Pumpe und der erste der will Bekommt die Anschlüsse für 10€ incl. als maxibrief :fresse:

EDIT - Also an die 1048 Besitzer ... also die Orginal Anschlüsse - ich denk mal die sind für Schlauch mit 10mm Innendurchmesser ... kann das wer bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy:

Huch, hab grad gedacht der link geht zu uns und einer denkt wir wären das cape forum, sorry (wegen der url, sieht ja fast so aus wie die von kaltmacher.de)

Shopübersicht (mit Pumpen etc.) findest du unter Wasserkühlung ( http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-14716.html )

Coolduke hat nur damals die Url Kaltmacher.com gesichert und naja... nicht das einer denkt wir haben was mit ihm zu tun...

mfg RaMSeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so wie RaMSeS!!!Kaltmacher.de hat NICHTS mit Cape-Corp.de bzw. kaltmacher.com zu tun!Wir sind ein neutrales,eigenständiges Forum!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh