Günstiger Webspace

CratchY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
70
Hi

im moment bin ich noch beim anbieter allinkl.com
ist auch alles super :bigok:
aber 100 MB für 3-4 € sind mir bisschen wenig
nur hab ich angst vor billig anbieter ... die dir 1.5 GB für 2-3 € versprechen?! hat jemand schon erfahrung ...
traffic etc sind egal, soviel wird dadrauf nicht runtergeladen, hauptsächlich nur bilder ...

danke schon mal

ps: aktuelle hp fabsen.com :P:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit Revido (www.revido.de) momentan sehr zufrieden. Ich musste einmalig 18,50€ zahlen und die laufenden Kosten betragen lediglich 1,63€ / Monat! Zugegebener Maßen bin ich an die Sache eher skeptisch herangegangen und bin wegen der unverhältnismäßig hohen Einrichtungsgebühr sogar von einem betrügerischen Hintergrund ausgegangen, bis jetzt hat sich aber keine meiner Befürchtungen bewahrheitet (und hoffentlich wird sich daran auch ncihts ändern):

  • Keine nennenswerten Ausfälle - es gab lediglich einen Zwischenfall, den ich jedoch nciht selber bemerkt habe: Plötzlich flatterte eines Sonntag Nachmittags eine Mail von Revido ins Haus - man bat um Entschuldigung für den Serverausfall, den sie gerade eben behoben hatten. Von dem her gesehen, bin ich mit dem weitaus teureren Windows.2-Paket bei Domainbox deutlich unzufriedener: Dort kam es in der Vergangenheit gelegentlich zu Ausfällen und weiteren technischen Schwierigkeiten!
  • Schnelle Anbindung: Ich nutze den Server eigentlich nur für Dateidownloads, um bei meinem primären Webhosting Traffic zu sparen und bisher hat sich noch niemand über Performance-Probleme beschwert und mein 1Mbit/s DSL kann ich ebenfalls voll auslasten - ich denke mit DSL6000 sieht es nicht anders aus :)

Der Anbieter hat ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Sicher für diesen Preis sollte man die Erwartungen nicht alzu hoch stecken, so ist z.B. die gebotene Config-Oberfläche eher dürftig (im Gegensatz zu z.B. Plesk), aber wirklich Anlass zur Kritik bietet das Paket "Multi Extended Profihost" nicht wirklich und es kann sich in meinen Augen sogar mit weitaus teuereren Anbietern messen!
Insbesondere wenn man das Paket wie ich bloß als Zweit-Webhosting (Haupthosting ist in Kürze ein Windows VPS-Server und bisher Windows.2 bei Domainbox) verwendet oder nur kleinere Anwendungen geplant sind, lohnt sich Revido auf jeden Fall!
 
Ich muss ergänzend zu meinem vorigen Post noch ein Lob, aber auch Tadel an Revido los werden:

Nachdem ich das Passwort geändert hatte, fehlte mir jeglicher Zugriff auf meinen Webspace. Da ich den Revido-Webspahe bloß als Reserve verwende ist mir das jedoch bis heute nicht aufgefallen. Als Grund für den fehlenden Zugriff vermutete ich Sonderzeichen im neuen Passwort. Vor 10 Minuten habe ich mich schließlich an den Support gewand und zu meinem erstaunden innerhalb von einer Minute (!!!) eine Antwort erhalten, in der man mir bestätigte, dass man keine Sonderzeichen in Passwörtern verwenden dürfe. Weitere 5 Minuten später wurde mein Passwort zurückgesetzt.

Fazit: Ärgerlich ist definitv, dass bei der Passwortvergabe Sonderzeichen akzeptiert werden, das Passwort aber anschließend ungültig ist - bei einem derart günstigen Angebot ist das jedoch zu verschmerzen. Umso mehr beeindruckt hat mich jedoch der Support. Bei Domainbox haben Antworten bereits tagsüber sehr lange gedauert und Nachts wäre ein besetzter Support undenkbar gewesen - umso mehr erstaunt es mich, dass ausgerechnet ein Billig-Anbieter wie Revido einen derart umfassenden und flotten Support zu bieten hat !!! Von dem her ein großes Lob an Revido!
 
wenn dir 500MB reichen, dann geh zu byto (http://www.byto.de) ist kostenlos, ohne Trafficbeschränkung.
Nach jetzigem Stand ist mp3 und Dateien über 2 MB nicht erlaubt, für Bilder also keine Einschränkungen im Prinzip.
Downloads nicht erlaubt genauso wie "Dateienparken".
 
Zuletzt bearbeitet:
coole danke schon mal... bin auf 2 andre anbieter gekommen
shop-hosting.info
RP hosting

mal sehen ob ich tests dazu finde

Da der Beitrag schon sehr alt ist und für den User nicht mehr aktuell ist, möchte ich dann die Liste der Hoster ergänzen, da dies vielleicht für andere nützlich sein kann.

Shop Hosting

Shop Hosting, E-commerce - Hosting, ShopHosting, E-commerce-Lösungen, Mietshops
Webhosting Shop Hosting vServer | ESTUGO
Spezialist für Webshop Design und Shop Hosting - Webshopagentur.de
Home - GN2 hosting Coburg | CMS Hosting und Shop Hosting mit dem persönlichen Service


günstige Webhoster
Webspace 100 GB + Domain nur 2,99 €/Monat
Webhosting - Eigene Homepage - Hosting - goneo
Webhosting - Eigene Homepage - Webspace - WebGo24

Das ist nur ein Auszug, natürlich gibts es viel mehr günstige Webhoster
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh