Günstiges aber gutes Sockel 939 Mainboard gesucht

iTaLy-KiLLeR

Neuling
Hallo,

ich suche ein günstiges aber auch gutes Mainboard für den Sockel 939. (Am besten wäre es auch, wenn er 4x Arbeitsspeicher unterstützen würde)

Das Mainboard sollte nicht MEHR als 40€ kosten. Und kommt mir bitte nicht mit: Gib 10€ mehr aus und dan kauf das und das. Bitte maximal 45€ inkl. Versand. Mehr nicht!

Das sollte reinpassen:

2x Festplatten a 60GB
1x Gainward BLISS GeForce 8600 GTS 512MB
1x Netzteil ca. 400-500Watt
2x 1024 MB Arbeitsspeicher (DDR1-PC3200)
1x AMD Athlon 64x2 4200+ 2x 2200MhZ

Danke schonmal für Eure Hilfe.

MfG

Edit 1: Die Grafikkarte braucht 2 Steckplätze. Also ich weiß nicht. 1x PCIe 16x und noch ein PCIe glaub ich..Also es läuft auf jeden Fall kein SLI !!

Edit 2: Und bitte, kein Motherboard das laut ist !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es denn mit einem asus a8n-e? allerdings weiss ich jetzt nicht, ob man das mobo für 40€ neu bekommt. ansonsten mal bei ebay schauen! :)
den chipsatzlüfter kann man notfalls entweder per poti runterdrehen oder einfach einen passiven kk verbauen, der auch beim ocen keine probleme macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh