Günstiges Androidphone gesucht, vorzugsweise mit Android One

bEe!nG

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Eigentlich wollte ich bei dem Mi A3 zuschlagen, aber da Xiaomi auf die grandiose Idee gekommen ist ein 720p-Display zu verbauen gehe ich zu diesem Modell auf Abstand.
Das Handy sollte min. 64 GB Speicher besitzen sowie ein 1080p-Display. Der preisliche Rahmen beläuft sich auf ca. 300€. Am liebsten hätte ich Android One als Betriebssystem. Handys, die mir momentan vorschweben wären das Mi A2 und das Mi Note 7 Pro (ggf. mit Custom Rom). Habt ihr noch Tips in der Hinterhand?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, spontan würde mir noch das Motorola One Vision einfallen. Hat ebenfalls Android One und bietet ein Full Hd+ Bildschirm, so wie 128 GB Internen Speicher.

Schau es dir mal an.

Gruß

Schau dir die Nokia Modelle an.

Meine Freundin hat das Nokia 5.1 und ist sehr zufrieden. Kostenpunkt ca 140€. Gibt auch das 3.1 ist nochmal günstiger. Oder halt 5.1 Plus 6.1 oder rauf bis 7.1.
Sollten alle Android One haben.

Edit: Ok vergiss es ... hab nur günstig und Android one gelesen ... zu früh heute trotz 11 Uhr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh