Günstiges Board für i5-760

DNS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
13
Hi,

bin auf der Suche nach einem günstigen Marken-MoBo für den i5-760. Der Rechner ist als Workstation für Bildbearbeitung gedacht, also kein OC, kein Gaming. eSATA wäre mir wichtig, 4 RAM Bänke, mehr als 4 HDs + DVD brauch ich auch nicht, ebensowneig wie USB3.0 oder SATA-3.

Bis jetzt habe ich das ASUS P7P55D LE und das MSI P55-GD55 ausgemacht. Gibt es da einen wichtigen Unterschied? Oder überlegenswerte Alternativen?

Danke für alle Tipps
DNS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AS Rock P55 liegen wenn ich die Preis noch richtig im Kopf hab bei ca 75€ bzw. 100€ für die p55 extreme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh