[Kaufberatung] Günstiges Canon Objektiv mit max. Brennweite ab 200mm~

MrBrown

Enthusiast
Hi,
ich möchte mir ein günstiges (max. 160€~) Objektiv mit einer maximimalen Brennweite um die 200mm kaufen.
Ich benutzte eine Canon 1000D und benutzte sie nur ab und an und möchte daher nicht zuviel Geld ausgeben.

Es gibt in der Preisklasse einige Objektive jedoch habe ich keine Ahnung welches ich nehmen soll:confused:

Lohnt es sich mit der 1000D eins mit Bildstabilisator zu kaufen? z.B: Sigma Objektiv AF 50-200mm 4.0-5.6 DC OS HSM für Canon (686954) | Geizhals.at Deutschland

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Über ein paar Links zu passenden Vergleichen würde ich mich auch freuen:wink:

Gruß MrBrown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure schnellen Antworten ;)

Werde mir den das Canon holen.

War mit dem Objektiv auch sehr zufrieden an der 1000D und verrichtet heute seinen Dienst zuverlässig an der 40D. Einziges Manko ist in meinen Augen der langsame Focus und das Plastik-Bajonett, welches ein wenig instabil wirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh