[Kaufberatung] günstiges Faxgerät (Normalpapier) mit günstigen Rollen ?

JackBauer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
1.147
Hi,

die Chefin meines Vaters braucht ein Faxgerät. Die haben eine Bäckerei und das alte Fax druckt kaum mehr richtig.
Sie will ein Faxgerät, Gerätepreis am besten nicht über 70 € und der Preis für die Rollen soll < 25 € sein. Denn sie findet, dass 25 €, wie beim alten Fax, sehr teuer sind :stupid:

Naja... hatte mir mal die beiden hier rausgesucht - taugen die was ? :

Philips PPF620E Magic 5 Eco basic Faxgerät schwarz: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Panasonic KX-FP205G Faxgerät: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Beim Panasonic sind die original Rollen schlecht bewertet worden, würdet ihr da zu diesen Universal greifen ?

FAXFILM 4 x kompatibler TTR ersetzt Panasonic KX-FA52X: Amazon.de: Elektronik


Danke für die Hilfe schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... wieviel Platz würde denn bestehen?
Wie wäre es mit dem Brother MFC-5890CN.

Kostenpunkt 92€ aber ist auch noch Kopierer und Drucker in einem. Auch geht Normalpapier mit. Und Schwarzpatronen gibt es ab 1€/Stück.

Kann auch A3 drucken und ans Netzwerk angeschlossen werden...
 
oh,

hab grad gemerkt, sie schrieb "Fax mit Telefon". Somit fällt das Philips schon mal weg.

Platz müsste ich fragen, weil das Ding in der Bäckerei stehen wird, im Büro. Ob da ein PC ist, wage ich stark zu bezweifeln.
 
Hallo,

wie wäre es mit dem Brother FAX-T104? Der läuft allerdings mit Thermo-Transfer-Technik, was bei häufigen Gebrauch wohl nicht in Frage kommt.

Gruß
 
wird häufig gebraucht, somit nein.

Würde denn jmd. das Faxgerät von Panasonic (s. Link) empfehlen ??? meint ihr das ist "ok" da direkt nur kompatible Rollen zu bestellen und zu verwenden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh