Günstiges Geforce 8800m gtx notebook?

Bullz

Enthusiast
hallo,

habe bisher nur Notebooks von Cyberlink, Alienware gefunden die diese Graka verbaut haben.. bei diesen Herstellern bezahlt man aber auch bekanntlich für den Namen...

gibst nicht irgendwo einen billigerstne Hersteller alla Siemens etc der ein Notebook mit dieser Graka verbaut ? Der Rest muss ja eh nicht so übertrieben sein

2,4 ghz 2 giga ram 250 gig Festplatte und 17 Zoll... mit was für einen Preis müsste ich dann rechnen ?

P.s mehr als 1200 wollt ich nicht ausgeben... auch wenn ich weiss das es für so ein Notebook recht wenig ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1200 wirst du nicht finden, so ab 1700-1800 wäre evtl möglich

das billigeste ist glaub ich i.M. Nexoc, kostet aber auch ab 1700€. ich denke da musste bischen sparen oder eins mit ner 8600GT DDR3 nehmen.

Für 1200€ bekommst du so ein Notebook ohne RAM, CPU, Festplatte und CD-Laufwerk.

uff verstehe nicht warum so ein Notebook so teuer sein muss... der Aufpreis von einer 8600 auf eine 8800 wird doch nie im leben 700 euro betragen... natürlich mussen das Kühlsystem stärker Dimensioniert sein... aber das wird doch nicht die Welt kosten...

mir kommt einfach vor das nvidia mit den teuren Notebook herstellern zusammen arbeitet und gar kein Interesse hat an billigen zu liefern. Wer kauft ein Nexor, Alienware etc wenn für z.b 1400 ein Laptop mit 8800 gtx von Amilo gibt ? Sehr wenige bis gar keiner...

Ich glaube auch nicht das Siemens kein Interesse hat diese Grafikkarte zu verbauen. Ein Notebook ab geforce 8600 definiere ich als Zockernotebook und warum sollte man nicht einfach ein " stärkeres " Zockernotebook anbieten, der Markt wäre sicher da.

die andere frage wäre auch warum nvidia keine grafikarte z.b. 9650 gt mit 256bit interface anbietet?
ganz einfach weil dann sonst keine sau mehr die 8800gtx kauft.

den ein nb würde mit der 9650gt erstens kleiner sein 15,4" und ca. 1300€ kosten.

@Bullz
zu einem Notebookpreis gehören auch andere Sachen als nur die Daten auf dem Papier. das Alienware ist immerhin das erste 15,4" Notebook mit GF8800gtx, hat umschaltbare interne Grafik, möglichkeit über Smartbay das DVD-Laufwerk gegen 2. Festplatte oder 2. Akku zu tauschen, beleuchtetes Keyboard. Ich bin kein AW Fan, aber das ist schon bischen aufpreis wert und dafür auch nicht zu teuer.
Dann kommt noch Service, Garantieleistungen, Konfigurierbarkeit etc dazu und warum sollten die neue Produkte billig verschleudern. Zumal die 8800gtx 100% mehr Leistung hat als die 8600gt und den Aufpreis absolut wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh