Günstiges gutes/leises NT

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, bin auf der Suche nach nem günstigen leisen NT für:
winni 3200+
a8n-sli
6600gt
2 hdds, 2laufwerke

irgendwann sollte evtl bisl OC möglich sein
also denke 400W + muss es schon sein!
Wenn jmd nen gutes Be Quiet günstig abzugeben hat, bin ich auch nicht abgeneigt...
Habe bisher das hier gefunden, aber weiß nicht so recht:
http://cgi.ebay.de/550-W-ATX-Netzte...819292824QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich für LC-Pwoer entscheiden. Hat einen 14cm Lüfter drinne und 550Watt =)

naja will eins mit abnehmbaren kabeln wegen der unordnung in meinem case deswegen verkauf ich nur das nt ...... also schlag zu ^^

ich rate dir von lc power ab. habe noch viel gutes darüber gehört und 550w sind eh viel zu viel. ein ordentliches marken nt mit 350-400w sollte locker ausreichen für dein system. seasonic, be quit, tagan und enermax z.b. sind gute marken.

Am NT würde ich nicht sparen. Dann gib lieber 20-30 € mehr aus und kaufe dir damit eine sicher Systemausgangsbasis.
Ich kann nur die Tagan NTs und die von Seasonic empfehlen.

Ein 350w Seasonic würde sogar noch Luft lassen für eine 7800gt oder ähnliches.

hi, danke für die Meinungen. Mir war schon klar, dass be quiet, tagen, enermax, seasonic sehr gut sind. Allerdings hat mein Freund nicht das Geld dafür (höchstens gebraucht), halt max. 30-40Euro...
Gruß

sach dat doch gleich spagetti....:haha:

Na, da bleibt ja eigentlich fast nur noch LC-Power. Ich hab mein LC 6550 oder so (420W black Edition) für sage und schreibe 14,90 bei ebay vertickt....das NT war gerade einen Monat alt.

Soll heißen, die Dinger kriegste zwischen 20-40€....

80€ ist das Mindeste, was Du für ein ordentliches Marken-NT hinlegen mußt. Das Problem bei den Billigheimern ist, das zwar 550W draufsteht, aber nur manchmal nichtmal 350W real drinstecken...also nix mit SLI und so..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh