Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der Titel schon sagt suche ich ein sehr gutes 5.1 oder 7.1 (am liebsten Wireless) Soundsystem. Ich dachte so an so 200 Euro... empfehlt mir einfach mal was.
Vielen Dank für die Hilfe.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie der Titel schon sagt suche ich ein sehr gutes 5.1 oder 7.1 (am liebsten Wireless) Soundsystem. Ich dachte so an so 200 Euro... empfehlt mir einfach mal was.
Ja, Wireless aus dem Grund weil ich echt keine Lust habe die ganzen Kabel zu verlegen, besonders für die hinteren Boxen. Aber ich habe gelesen das soll ganz gut so klappen...
Ja, Wireless aus dem Grund weil ich echt keine Lust habe die ganzen Kabel zu verlegen, besonders für die hinteren Boxen. Aber ich habe gelesen das soll ganz gut so klappen...
für mich schon, also ich meide sowieso Funk, ich verlege lieber 100m LAN-Kabel in der Wohnung als ich den W-Lan aktiviere. ist meine pers. Meinung. Funk ist einfach eine Störung mehr bzw. eine Fehlerursache...
zu den Funk-Lautsprecher sollst vll bedenken das die von irgendwo her Strom bekommen müssen..... soviel zu Kabel verlegen
oder gibts mittlerweile Strom über Funk???