Günstiges/Gutes Wireless 5.1/7.1 Empfehlungen

Psyclic

Neuling
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein sehr gutes 5.1 oder 7.1 (am liebsten Wireless) Soundsystem. Ich dachte so an so 200 Euro... empfehlt mir einfach mal was.

Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein sehr gutes 5.1 oder 7.1 (am liebsten Wireless) Soundsystem. Ich dachte so an so 200 Euro... empfehlt mir einfach mal was.

Vielen Dank für die Hilfe.

:kotz: Wireless-Soundsystem.....

aber sonst schau dir mal die kabel-Systeme bei Teufel nach die bieten das Beste P/L.

Ja, Wireless aus dem Grund weil ich echt keine Lust habe die ganzen Kabel zu verlegen, besonders für die hinteren Boxen. Aber ich habe gelesen das soll ganz gut so klappen...

Gibt es da Einwände ? :>

Ja, Wireless aus dem Grund weil ich echt keine Lust habe die ganzen Kabel zu verlegen, besonders für die hinteren Boxen. Aber ich habe gelesen das soll ganz gut so klappen...

Gibt es da Einwände ? :>

für mich schon, also ich meide sowieso Funk, ich verlege lieber 100m LAN-Kabel in der Wohnung als ich den W-Lan aktiviere. ist meine pers. Meinung. Funk ist einfach eine Störung mehr bzw. eine Fehlerursache... ;)

zu den Funk-Lautsprecher sollst vll bedenken das die von irgendwo her Strom bekommen müssen..... soviel zu Kabel verlegen ;)
oder gibts mittlerweile Strom über Funk???

Höchst interessant... ^^

Keiner der was vernünftiges empfehlen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh