Günstiges mp3 Handy ohne Vertrag

PowerPaul86

Enthusiast
Hallo,

da ich dringend ein neues Handy brauche da mein altes auseinanderfällt und ne Akkulaufzeit von 2-3 Tage hat bräuchte ich ein neues, da ich aber auch mit dem Gedanken spiele einen neuen mp3 player zuzulegen, kam ich auf die Idee einfahc beides zu kombinieren, damit ich auch nurnoch ein Gerät mitnehmen muss und aufladen.

Kosten auf jeden Fall nciht über 200€!

Nur ich telefoniere wenig mit dem Handy, darum will ich eigntl. keinen Vertrag, also eher prepaid.

Gibt es da vllt irgendwelche preisgünstigen Modelle?
Handy Kamera oder irgendwelcher Schnickschnack ist nicht nötig, aber wenns dabei is auch nicht schlimm ^^

Was vllt noch ein Auswahlkriterium wäre, wäre ein zusammenklappbares Handy.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

PowerPaul86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SE W800i. solltest du gebraucht für unter 200€ bekommen. Imo bietet das Handy besonders in Verbindung mit den hochwertigen Sonykopfhörer den besten Sound. Die nachfolger (w810i) sind natürlich ähnlich gut.

hmm sind die aufklappbaren ja auch bestimmt erweiterbar

hmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh