Günstiges Notebook bis 400€ gesucht.

-Masta-

Neuling
Moin,
wies oben steht such ich n zweit notebook für internet einfache anwendungen studiarbeiten und so weiter. möchte nich so viel ausgeben und unter 400€ bleiben, sollte aber schon 15,4 zoll und kein netbook. kann mir da einer was empfehlen? danke schonmal!

edit: wichtig ist mir n hdmi ausgang !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit HDMI kannst du für den preis vergessen. du kannst an sich sogar ein Nbook unter 400€ mit windows vergessen, da gibt es vlt. 1-2 stück zur wahl ^^

oder würde dir ein singlecore reichen? da gibt es auch fast nix, aber das hier hat HDMI und windows: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a389735.html

is aber echt das einzige, das ich finden konnte... und halt nur singlecore, nur 1GB RAM. da musst du IMHO mind. noch 1GB dazunehmen für vista.

gibt noch quasi das gleiche ohne windows dann für 350€: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a385553.html

Gude,

sry das ich hier reinschreib will aber nicht extra en thread aufmachen!

weiß einer en anständiges internet notebook für so 500 euro?

ich dacht evtl. an die Dell Studio teile....

mfg

gute wahl. da gibts das LED-display grad für nur 37,50 aufpreis!!
und die beleuchtete tastatur für 28€

Jo, das Studio sollte passen...aber ich würd auf jeden Fall die 2GB RAM dazu nehmen...Da kommst au mit Selber-Aufrüsten ned hin. Vista macht mit 2GB mehr Spaß als mit 1GB, wobei das natürlich auch noch geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh