Günstiges Notebook für League of Legends

xGoku

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, der Officen arbeiten erledigen kann wie Word, Photoshop, usw., aber auch um ab und an League of Legends spielen zu können.
Da ich nur dieses Spiel spiele, braucht das Notebook auch nicht die beste Hardware.

Budget liegt bei 400€
Habe Interesse an einen von diesen:
HP 15-ba520ng 39,6 cm Notebook in schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

HP 15-ay123ng 39,6 cm Notebook in schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Jedoch weiß ich nicht, welcher besser ist und ob League of Legends ruckelfrei bei mittleren-hohen Grafikeinstellungen läuft. Bin sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test HP 15-ba077ng Laptop - Notebookcheck.com Tests

Intel HD 620 Review Tablet PCs - Specs, Reviews, Comparison | Laptoping

Im Prinzip ist der AMD HP beim zocken schon meist schneller, praktisch takten viele A12-9700P bei großer Belastung halt runter und sind dann definitiv lahmer als ein i5-7200U und der reicht bei LoL auch dicke.

Außerdem ist der A12-9700P (ohne die integrierte Grafikkarte und nur die CPU) natürlich allgemein einiges lahmer als der i5-7200U!

Übrigens kann man beide Kisten und besonders die Intel Kiste durch Dual Channel = 2 gleiche 4GB RAM-Module natürlich beim zocken erheblich pimpen (falls da nicht schon 2 RAM-Module verbaut sind) und jenau das würde Ich da auch machen!

Kaby Lake - Intel Core i5-7200U gegen Intel Core i5-6200U - Notebooks und Mobiles

Bei der Intel HP Kiste ist das nicht der Fall:

HP 15-ay123ng schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland

HP 15-ba520ng schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh