[Multimedia] Günstiges Notebook für Lightroom und Photoshop

PatrickistDa

Neuling
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook welches ich hauptsächlich für die Bildbearbeitung und gelegentliche Photoshop Aufgaben nutzen will. Das Notebook muss dabei halbwegs bezahlbar sein max. 600 - 700 € wären drin wobei weniger noch besser wäre. Ich weiß das vor allem Photoshop mehr Power benötigen könnte und das wahrscheinlich etwas höherpreisiges besser wäre aber ich kann auch mal die Minute mehr warten wenn es sein muss. Ein vernünftiges Display (15 oder 17 Zoll) wäre da noch mit das wichtigste wenn es das Budget halbwegs zulässt. Der Markt ist riesig und die Auswahl extrem groß Mann sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hoffe mir kann jemand ein wenig helfen.

Gruß
Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
| Lenovo Germany

+ Intel Core i5-7200U Processor + 39,6 cm (15,6") FHD (1920 x 1080), IPS + 8GB(4+4) DDR4-2133MHz SoDIMM + SSD.

Wenn du kannst solltest du bis Februar oder besser März warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh