günstiges Notebook mit DVD-Brenner

CS-Player

Enthusiast
Hi , wollte mal wissen ob ihr gute Notebooks mit DVD-Brenner kennt. Mir geht es um kein Spiele Notebook , eher office, mp3 , filme abspielen), nur kann man schon solche Notebooks unter 700 € finden ? und findet man solche die nicht gebraucht sind , oder bleibt mir da nur ebay ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollt sehr schwer werden
jedenfalls ist der rest dann ziemlich schrott

DVD Brenner - vergiss es, 1300 € und mehr und du bekommst ansatzweise ein gescheites Gerät damit.

Aber unter 700 € bekommst welche mit CDRW/DVD Combo Laufwerk, für deine Zwecke:

z.B. das Elitegroup A535

1,0 GHz AMD Athlon Mobile, 256 MB Ram, 40 GB Festplatte und Combo Laufwerk sowie Wireless Lan integriert.

oder das Elitegroup A531

1,0 GHz Transmeta Crusoe TM5800, 256 MB Ram, 30 GB Festplatte und ebenfalls Combo Laufwerk und Wireless LAN integriert.

Sind zwar nur Elitegroups, aber für den Preis geht diese Tatsache in Ordnung, und im Gegensatz zu sehr vielen Ebay Angeboten sind die hier echte Notebooks mit internen Akku.

Für deine Zwecke jedenfalls völlig ausreichend. :d

kann ich das laufwerk eigentlich nicht ändern , altes verkaufen und dann neues dvd ding reinhauen , oder ist das sehr kompliziert ?

guck mal hier ... da habe ich eine frage über ein notebook gestellt ... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=47736

das hat einen 2x dvd brenner drin und hat 799€ gekostet

bin sehr zufrieden mit dem notebook - ich benutz es auch als reines office-book!

genaue daten:

Celeron 2.4Ghz
256MB Ram
30GB Fujitsu Festplatte
15" Hitachi Display (XGA)
DVD RW von Pioneer (DVR-K12D)
4x USB 2.0
10/100MBit Ethernet
56k Modem

Hersteller ist Medion, allerdings steht Cybercom drauf! Ich hab es bei Real gekauft!

Edit: Nochwas vergessen: Der Akku hält leider nur ca. 100 Minuten - also nicht ganz so toll...

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du machen, sieht aber meist nicht schön aus, bzw. passt nicht optisch vielleicht auch nicht technisch zusammen (ragt über etc.) und Garantie verfliegt.

Zudem wirst dafür kräftig zahlen müssen, ca. 180 € sind unterste Grenze wenn du einen nachkaufen willst.

Wenn du nicht mehr ausgeben willst kannst halt nicht so ne Ausstattung erwarten, das sollte dir langsam bewusst werden.

Nen DVD-Brenner findest nunmal nicht in Notebooks unter 1000 €.

@Bierkorn:

1. Zeitlich begrenzt und nicht mehr verfügbar.

2. Bei deinem Angebot handelt es sich um ein normales Combo Laufwerk, wie du es ja schon geschrieben hast. ;)

Das K12 müsstest nach ja gerade extra eingebaut haben.

3. Man bekommt kein Combo Laufwerk in so einem Preissegment.

Hier nochmals das Real Angebot, das noch ein Tick schneller geworden ist: ;)

http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell_elektrobueromedien&cms_param=9993

Original geschrieben von Ric0
@Bierkorn:

2. Bei deinem Angebot handelt es sich um ein normales Combo Laufwerk, wie du es ja schon geschrieben hast. ;)

Ja es ist ein normales DVD RW+- und CD RW Laufwerk ... das ist doch das was er wollte!?

Genau Bezeichnung: Pioneer DVR-K12D

Und das Notebook gibt es z.B. bei uns in Hamm Westf. beim Real immernoch... steht nicht im Regal, aber im Lager ist es immernoch zu haben - ich hab meins auch direkt auf Nachfrage aus dem Lager bekommen...

hier noch ein link zum notebook - dort kannst du alles nochmal nachlesen - http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/37692/10.html

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts aber nur noch Restposten davon, denn bei Real Online bekommst das Dingen nicht mehr.

Und zudem übersteigt 999 € eh seine finanziellen Möglichkeiten.

hab doch geschrieben 799€ oder? das meinte ich auch so!

im pcwelt text steht 999€ das ist richtig, aber nicht pcwelt verkauft die notebooks sondern real! ... bezahlen tut man 799€ und ob restposten oder nicht ist doch egal... wenn er noch eins bekommt ist es genau das was er wollte...

einfach mal bei real nachfragen ob noch eins da ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh