Günstiges Notebook

tabstop

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was nützt der Rabatt, wenn die Preisliste für Studenten erst bei € 450 anfängt (aus meiner Sicht vollkommen zurecht!)? Letztlich macht es dann nur Sinn, sich auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen und bei ca. € 250 gibt es wahrscheinlich nur Angebote von soliden Geräten, die wenigstens schon 2-3 Jahr auf dem Buckel haben. Lenovo ist dabei nicht falsch gedacht, es sollte dann eben aus einer der Thinkpad-Serien sein. Alternativ ein Dell Vostro oder Latitude bzw. ein HP ProBook. Wenn man da dann auf die internen Grafikkarten setzt und in der 15-Zoll-Klasse sucht, sollte man ohne Probleme was finden. Es gibt glaube ich sogar solide Händler im Internet, die gebrauchte Ware mit Garantie verkaufen, hier habe ich selbst aber keine Erfahrung...

Ich nehme auch einfach mal an, dass sich das Problem des Erstellers seit September gelöst hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh