Günstiges Office-/Surfnotebook mit leichtem Spielepotenzial

Zeppelin

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich such ein Notebook für Office und zum Surfen, Filme gucken wenn ich unterwegs bin, das trotzdem ein bisschen Spielepotenziel hat... ... und dabei noch möglichst günstig ist ;) also so um die 400€ wären super.

Sollte unbedingt ein 15,6" Display sein, besonders dünn muss es aber nicht sein. Ansonsten wären mindestens 3 USB Ports nett. Ein Betriebssystem muss es nicht unbedingt haben, ein XP hab ich sowieso noch, das würds auch tun. Genug Reserven für Win7 sollte es aber haben.

Wegen der Spiele Sache: Ich werde darauf keine richtig hardwarehungrigen Spiele spielen, dafür hab ich nen Desktop. Aber das eine oder andere ältere Rollenspiel oder sowas wie Trackmania für unterwegs sollte es schon packen.

Gibts da was für mich?

Schöne Grüße,
Zeppelin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das ganze sieht schonmal ganz ok aus, gibts von lenovo was gutes in der Preisklasse oder noch andere Vorschläge?

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, warum fast ausschließlich Samsung empfohlen wird?! :d

Ein Plastikbomber mit nur 12 Monaten Garantie. Wenn du direkt schon anfängst auf ein neues Gerät zu sparen kannst du das gern kaufen.
Ich halte 550€ bei einem Budget von 400€ ein bischen teuer.

Warum Samsung empfohlen wird: Solide Qualität zu guten Preisen. Und gute Kühlsysteme. Nicht so Kernschmelzenbeschleuniger wie bei Acer.

Zuletzt bearbeitet:
ach kernschmelzbeschleuniger? mh also ich bin dann wohl die ausnahme da ich z.b. nicht einen samsung enpfehlen würde -.- weil die bei manchen regionen als grill eingesetzt werden könnten.

kollege hat den 5742 und ich den 7745g ... mehr als zufrieden mit der kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh