LochNagar
Enthusiast
- Desktop System
- Großer Klops
- Laptop
- Lenovo Legion 7
- Prozessor
- Intel i7 6700K @ 4,8 GHz
- Mainboard
- AS Rock Z170 OC Formula
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 Zotac AMP Extrreme Airo
- Display
- Dell Alienware AW3821UW
- SSD
- 1 TB m2 SSD, 2 TB Samsung 980 Pro
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC 7110
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech Wireless
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Iron
- Sonstiges
- Bose QC 45
- Internet
- ▼1 GB ▲50 MBit
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Ersatz für unsere Kompaktanlage in der Küche.
Wichtig ist Raidoempfang mit n paar Senderspeichern und CD Slot-in oder Schublade, da das Gerät oben auf dem Schrank stehen wird, und man dann oben nur noch mit nem Stuhl o.ä. rankommt. Die Boxen vom alten Sony könnten wir wohl übernehmen, ist aber auch kein muss. USB Port wäre schön, ist aber kein Muss. DAB ebenso. BT oder anderen Krams brauchen wir in der Küche nicht.
Geringer Stand-By-Verbrauch wäre toll.
Ich hab z.B. das Yamaha CRX-332 gesehen, was haltet ihr davon? Gibts eurer Meinung nach ähnliche Dinger.
Uns ist die Qualität in der Küche nicht ganz so wichtig, daher als bitte was (wirklich) günstiges empfehlen. Aber bitte nicht billig.
Für eure Meinungen bin ich dankbar.
Grüße, LN
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Ersatz für unsere Kompaktanlage in der Küche.
Wichtig ist Raidoempfang mit n paar Senderspeichern und CD Slot-in oder Schublade, da das Gerät oben auf dem Schrank stehen wird, und man dann oben nur noch mit nem Stuhl o.ä. rankommt. Die Boxen vom alten Sony könnten wir wohl übernehmen, ist aber auch kein muss. USB Port wäre schön, ist aber kein Muss. DAB ebenso. BT oder anderen Krams brauchen wir in der Küche nicht.
Geringer Stand-By-Verbrauch wäre toll.
Ich hab z.B. das Yamaha CRX-332 gesehen, was haltet ihr davon? Gibts eurer Meinung nach ähnliche Dinger.
Uns ist die Qualität in der Küche nicht ganz so wichtig, daher als bitte was (wirklich) günstiges empfehlen. Aber bitte nicht billig.
Für eure Meinungen bin ich dankbar.
Grüße, LN