günstiges skype oder teamspeak geret gesucht....

DarkLogic

Enthusiast
günstiges skype oder teamspeak geret gesucht....

habe hier eigentlich ganz geile kopfhöhrer von sennheiser(wenn die sich so schreiben)

aber ohne micro läuft da ja nix...

gibts da ne gute günstige version?
was empfehlt ihr?

und was ist eigentlich besser teamspeak oder skype??

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sennheiser(wenn die sich so schreiben)

ja die schreiben sich so aber es heisst gerät :d

Die Logitech standmikros sind im allgemeinen zu empfehlen ;) Ich find Teamspeak besser , weil so skype konferenzen immer so zmständlich sind ;) ausserdem is die ganze bedienung vom TS einfacher gestaltet und braucht weniger ressourcen :d

also ich habe ein headset von planatronics(ich weiß nicht ob es so geschrieben wird^^)
und ich bin sehr zufriden .ich hab es bei saturn für 25 euro bekommen. suppper^^

Jo das soll gut sein !

legs einfach aufn tisch vor dich hin und benuz es wien micro tu ich auch

wie behindert is das denn , das is dann voll überempfindlich ^^ bei mediamarkt gibt es ein Labtec ding, das is ganz klein und dezent , kostet 8€ und is echt super , hab es auch!

die frage ist soll es nen micro oder nen headset sein?
weil von micros habe ich gehöhrt das es rückkopplungen on mass gibt?
kann das sein?
oder soll ich gleich zu nem preis leitungs headset greifen?

beste grüße

also ich hab auch geile sennheiser gehabt(hab sie immernoch aber benutz sie kaum. HD570)
hab immer mit so 5€ billig-headsets gespielt und mir die eben um den hals gelegt und die guten sennheiser auf den ohren.
irgendwann nervt es aber schon ein bisschen, also hab ich mir nen neues headset gekauft, das sennheiser PC 161.
vom komfort her waren die alten schon wesentlich bequemer.
Das headset ist aber acuh nicht schlecht.
Alles in allem bereue ich den kauf eigentlich nicht.
Das ist aber auch ein recht teures headset(kostet 65€)

Du hattest geschrieben, dass du schon ein gutes Sennheiser hast (ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du damit einen Kopfhörer meinst). Mit dem Ansteckmikro kannst du den Kopfhörer einfach zu einem Headset "ausbauen". Dass es dabei zu Rückkopplungen kommen soll, kann ich mir nicht so Recht vorstellen.

ich würde mir ein bluetooth headset hollen.ich habe eins von planatronics und ich habe auch 50 euro ausgegeben aber man hört nur sehr starkes rauchen wen ich rede :(

Ansonsten werfe ich mal als Alternative das PC 151 in den Raum. Echt nen spitzen Preis für das Headset, der Klang ist super, das Mirkofon ebenfalls und es sitzt auch bequem auf dem Kopf.

Wieviel willste denn Maximal ausgeben ??!

oh der sieht gut aus...
habs aber leider jetzt erst gesehen...
habe mir heutz emorgen bei alternate nur nen 22€ microfon UsB logitech bestellt....
wenns doof ist schick ich es zurück... hoffe aber auf das beste *g

grüße
und danke@ all

Naja kannst es ja testen und dann wieder an Alternate zurücksenden wenn es dir nicht gefällt. :)

naja meine logitechmaus mx700 ist seid mhm 3 jahren im einsatz..
das aufladegeret ist schon seid 1 jahr kaputt udnjetzt fängt der sensor an zu spinnen...

aber das logitech usb micro bei alternate 22€...
funzt super..
bin auf jeden fall zufrieden *g

grüße

Dia Maus würde ich zurückschicken , Logitech is auch teilweise nach der Garantiezeit sehr kulant ! Aber allgemein , wenn da was kaputt geht tauschen die es (in der garantiezeit) immer sehr schnell um ! Ma schaun wie lang mein G25 brauct :)

mhm die garantie ist seid einem jarh abgekaufen denke nicht das da was geht...
leider

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh