günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

RonnyS311

Profi
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte ich meiner Mutter ein neues Handy kaufen, sie hatte bisher immer die ausrangierten und jetzt eins mit kaputter Kamera... bisher wollte sie nie ein neues (wegen Geld...) aber konnte sie mittlerweile umstimmen, da sie doch sehr gerne Bilder macht (Natur).

Das wichtigste ist eigentlich die Kamera, das sie gute Bilder macht! Alles andere ist eigentlich zu vernachlässigen. Sie nutzt es ja nur zu Hause mal um ins Internet zu gehen und gewöhnliche Dinge halt.
Ich hatte selber ein gutes Smartphone für 109€ gekauft (Xiaomi 9S), über einen Deal.

Also daher denke ich so eins um die 100€ etwa, sollte es sein. Schön wäre es wenn sich auch eins finden lässt was demnächst verbilligt wird.

Kann mir denn jemand Smartphones mit gute Kamera empfehlen?
Vielen Dank!
Gruß Ronny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 Euro und gute Kamera.. das kannst du vergessen.

Vielleicht gebraucht ein Galaxy S7 oder S8 für 100-150 Euro, damit kannst du zumindest Tagsüber gute Fotos machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh