Günstiges solides 17 Zoll Notebook hauptsächlich zum Filme schauen

Hope???

Enthusiast
hätte da jemand ein paar Vorschläge (gerne auch gebraucht!) max.350-400€

Danke!!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann leider hier im Büro die ebay-Links von Alpha nicht anklicken, da mein Arbeitgeber was dagegen hat. Vor gebrauchten ProBooks würde ich die Finder lassen, sofern sie nur eine Auflösung von 1600x900 haben. Habe so eine Kiste selbst zu Hause und das Display ist leider ziemlich schlecht (der Rest der Kiste ist aber gut!).
Außerdem würde ich auf ebay nur kaufen, wenn ein Händler offen dahinter steht und keinen Privatkauf.
Und hier ein Vorschlag von mir (deckt sich ziemlich mit dem letzten von Alpha): HP Elitebook 8760w | LapStore.de, ist aber leicht über Budget.
Alternativ würde ich raten, das Budget aufzustocken und ein neues ProBook 470 G4 (mit FHD-Display) zu kaufen: HP ProBook 470 G4, Core i5-7200U, 4GB RAM, 256GB SSD Preisvergleich Geizhals Deutschland. Ist zwar fast doppelt so teuer, aber macht aus meiner Sicht mehr Sinn, als knapp fünf Jahre alte Kisten zu kaufen, deren Lebensdauer auch endlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh