günstiges UMTS/HSDPA/EDGE Handy

Tomic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
327
Hi Leute,

Ich will mir ein neues Handy zulegen das neben Telefonieren und SMS schreiben auch noch ein brauchbares Modem abgibt, auf so einen Stick hab ich wenig Lust ein neues Handy muss eh her und da halte ich die Verbindung für sinnvoll.

Einziges weiteres Kriterium wäre noch Bluetooth, nun hab ich leider von Handys keinen Plan und dachte daran rund 100€ auszugeben, ist das realistisch oder muss man schon tiefer in die Tasche greifen?

Grüße Tomic!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier (teltarif.de), so ganz groß ist die Auswahl nicht, aber was brauchbares sollte schon dabei sein. Hatte vor einem Jahr mal nach was ähnlichem gesucht, und damals war das RAZR von Motorola oben in der Auswahl dabei.
 
bin immer noch am suchen gibt, es keine Handys die 7,2Mbit HSDPA unterstützen? Ich finde nur 3.6Mbit, die Sticks alleine kommen auf 7,2Mbit/s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh