[Kaufberatung] Günstiges Wakü Gehäuse

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Ich bin auf der Suche nach einem relativ günstigen Wakü Gehäuse.
Beherbergen soll es zwei 240er Radiatoren. Am liebsten einen Slim und einen dickeren.
Neben meiner ATX Platine soll noch Platz für 2 3,5 HDDs sein und eine SSD sowie mein Blu-Ray Laufwerk.
Wichtig ist mir, dass ich nicht erst noch anfangen muss das Gehäuse mit meinem Dremel zu bearbeiten.

Toll finde ich schon das Corsair Carbide Series Air 540, aber ein bisschen zu teuer ist es mir schon. Gibt es Alternativen die sich preislich bei ca. 60-90 EUR bewegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das 350D ist nur mATX

Ich bin halt Arc Fanboy, weil es halt einfach ein geiles Gehäuse ist: checkit:

GEDC0478_small.jpg

Da hast du alles schon vorgedrillt und ein window hats auch damit man die Geilheit von WaKü auch sieht ;)

Oh stimmt, ganz vergessen :rolleyes:

Ja das Arc ist schon so ne Sahneschnitte. :d
Allerdings ist die Fabrwahl beim ersten...naja

Das Arc ist echt nicht schlecht, da muss ich aber noch überlegen was ich mit meinen drei platten machen soll

Die passen doch problemlos rein. Wenn der Radi vorn reinkommt, setzt du den Festplattenkäfig einfach n Stück weiter nach hinten.
Wenn der Radi unten rein kommt, bleibt der obere Käfig einfach drin. Und der Käfig bietet so oder so 3 Plätze. ;)

Das sieht wschon nicht schlecht aus... ist nur die Frage wo die Pumpe und AGB dann untergebracdht werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh