spone
Neuling
hi, ich will demnächst meinen pc aufrüsten und hab da an ein sockel 775 system gedacht da mich mein amd sys in letzter zeit ankotzt (andauernde abstürze etc)
ich kenne mich allerdings momentan garnicht so bei der ganzen neuen hardware aus, hab gedacht an
Motherboard :
ASRock 775Twins-HDTV Sockel 775 66€
da das board ddr / ddr 2 ram unterstützt damit ich meinen ram noch behalten kann und in ruhe zu ddr 2 wechseln kann und onboard grafik hat da ne pci-e graka in ca 2- 3 monaten kommt
Cpu :
CPU Intel Celeron D336 2.8GHz BOX (BX80547RE2800CN) 85 €
CPU Intel Celeron D335J 2.8GHz BOX (BX80547RE2800C) 88 €
wo ist der unterschied bei den beiden cpus? haben doch die selbe taktrate, cache etc.
das sys soll eigentlich nur da sein als multimedia und i-net pc, sollte aber zukunftsicher in sachen aufrüsten sein und zum gelegentlichen zocken geeignet sein.
mfg
spone
ich kenne mich allerdings momentan garnicht so bei der ganzen neuen hardware aus, hab gedacht an
Motherboard :
ASRock 775Twins-HDTV Sockel 775 66€
da das board ddr / ddr 2 ram unterstützt damit ich meinen ram noch behalten kann und in ruhe zu ddr 2 wechseln kann und onboard grafik hat da ne pci-e graka in ca 2- 3 monaten kommt
Cpu :
CPU Intel Celeron D336 2.8GHz BOX (BX80547RE2800CN) 85 €
CPU Intel Celeron D335J 2.8GHz BOX (BX80547RE2800C) 88 €
wo ist der unterschied bei den beiden cpus? haben doch die selbe taktrate, cache etc.
das sys soll eigentlich nur da sein als multimedia und i-net pc, sollte aber zukunftsicher in sachen aufrüsten sein und zum gelegentlichen zocken geeignet sein.
mfg
spone