Günstigste DSL-Flat?

nullhorn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
46
Ort
Brend-City
Hi Leuz,

habe bis jetzt noch T-DSL flatrate + nen T-Net100 Analog Telefonanschluss...

Ich wollte jetzt nur mal wissen wer der günstigste DSL + flat Anbieter ist und was ich bei diesem bezahlen müsste?

THX
FLO

€/ hab grad mal bei t-online angerufen und die ham mir gesagt, dass ich bis jetzt fürs DSL 19,99 bzw halt 16,99 und für die flat 29,99 zahle. allerdings gibts diese flat nicht mehr in dieser form denn es gäbe nur noch eine 2000er flat dia allerdings auch 59,99 kosten soll. also komm ich bis jetzt auf 46,98€ und des is eindeutig zuuuuu viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der günstigste wäre Tiscali, mit 16€, aber 6Monate Mindestlaufzeit.
Ansonsten gibt es sehr viele, durchaus gute Provider für 20€. NAtürlich kann man die nicht mit einem Provider vergleichen der am Telekom Backbone hängt, aber die kosten so um die 30€.

Tja du hast die große Auswahl...NGI, Fireline, NewDSL etc.

Edit: Ich habe mal geguckt, "Bet@Power" hört sich net schlehct an, vor allem da es keine Portsperren gibt...aber bei solchen Flats sollte man lieber erst einen Monat testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär`s mit Arcor?

ISDN 705 + DSL1000 + unlimitierte DSL flat für nicht ganz 52,00 Eus im Monat. Macht fast 20,00 Eus im Monat bei ISDN und 16,00 Eus bei Analog zu den Telekomikern aus.

Wechsel ist umsonst, wenn man die Provision einbezieht und die neue Hardware bei Ebay verhökert.

Call by Call - Einschränkung kann durch Voice over IP ersetzt werden.
 
nur das man arcor nirgends bekommt ;-)

ich kenn hier keinen in 20km umkreis der überhaupt hier arcor breitband anschluss bekommen kann.

ich werde auf 1und1 dsl 2000 flat umsteigen für 26euro im monat. is günstiger als die t-online flat wenn man unter 20gb bleibt, ausserdem hab ich noch nette spielereien wie virtuelle hdd, eigene domain , 50 email adressen , 100mb webspace etc. die ich auch gerne und oft benutze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh