Günstigste Graka für UHD 60hz

daniel76

Semiprofi
hi zusammen,

ich benötige eine graka die einfach nur diese auslösung können muss @ 60 hz, dh sie muss auch dp 1.2 haben :)

danke im voraus...

mfg
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir soweit war ich auch schon :) dachte es geht evtl noch günstiger :)

mfg
daniel

Jetzt ist es teurer:fresse:

@daniel76
Wenn es einfach nur die billigste Karte sein soll, kannst gem. meiner Liste vorgehen.
Ansonsten musst du halt ein wenig mehr Angaben machen.

Oh, sorry. Hab nur die Oberen gesehen......Finde ja dann 80.- für ne Karte nicht sooooo teuer, gemessen an dem Preis eines UHD Monitors.

schlimmer ist, dass die (bis auf die richtig lahmen) fast alle einen Stromanschluss wollen :( – und bei 150€ für Karte und NT kann man dann in manchen Fällen auch fast ganz aufrüsten :/ (Prä-Sandybridge)

es soll ja auch nur eine übergangskarte + ersatz werden und ja ohne stromanschluss wäre super :)

mfg
daniel

Such doch nach ner gebrauchten 750/750ti. Die brauchen keinen Stromstecker und liegen um 70-80€

ehrlich gesagt, die 80€, die du in die Übergangskarte steckst, kannst du auch gleich in das neue System stecken (das ist dann einfach mal das Upgrade i5 → i7), übergangsweise tut's die Chipsatzgrafik hoffentlich auch.
Ok: ich seh' gerade, das Upgrade wird wohl Zen/Intels großer Sockel, da brauchst du dann wohl wirklich eine Grafikkarte; in dem Fall würde ich aber auch gleich was mit mehr als einem DP kaufen (kann man z.B. mir erheblich besser verkaufen in der Zukunft).

da ich in meinen system gerne mal die graka wechsel brauche ich nur für übergangszeiten und den benchtable eine karte die halt meinen 4k moni befeuern kann deswegen zu günstig wie möglich :)

bald wird dann sowieso eine fury @ h2o einzug halten :)

mfg
daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh