Günstigste Office 2010 /2013 Professional Version ?

p21121970

Enthusiast
Ich habe mich gerade im Office Djungel verirrt. :-)

Die preislichen Unterschiede sind ja gewaltig ...ich suche eine der oben genannten Versionen so günstig wie möglich. Natürlich legal! Egal ob als Download oder DVD Version. Studentenversion fällt leider flach. :-(

Kann mir jemand einen günstigen Shop nennen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Frage: Willst du Office gewerblich nutzen? Wenn ja fällt Home & Student schonmal weg

nein, nur privat.

Auf ebay kriegt man recht günstig Microsoft Office Home and Business 2010 PCK.

Kann man eigentlich auch eine Office Lizenz, die mit einem Tablet geliefert wurde auf ein Desktop PC übertragen?

Dann würde ich mir ja eher DELL Venue 8 Pro Tablet für 249 Euro kaufen, das mit einer Office 2013 Home & Student Vollversion (sowie Win 8.1) daher kommt, anstelle 100 Euro oder mehr nur für die Office Lizenz auszugeben.

Leider fehlt dem Dell ein HDMI Ausgang, den müsste man für 100 Euro nachrüsten, dann könnte man das Tablet gleich als Office PC nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh