Günstigster Internet Shop für Wakü

ErzBischoff

Neuling
Hallo,

wollt von euch wissen welcher ist der günstigste Internet Shop??

Ich hab bei www.AquaTuning.de bestellt

hab 2komplette waküs gekauft

Hab auf alles 5% und dazu noch 7€ Begrüßungsgeschenk bekommen und dazu 2mal Zalman Speicherkühler für Graka für 5€

Herr Draht (Besitzer) hat sogar den Zern Radiator extra bestellt auf Kundenwunsch
Super Telefon Support kann den Laden echt nur empfehlen!!

Postet bitte eure Meinungen zu dem und andere Shops!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK sind beide relativ günstig aber aquatuning.de ist auch nicht viel teurer zudem hab ich ja 7€ begrüßungsgeschenk bekommen dann auf alles 5% hört sich wenig an nur wenn man für über 400€ bestellt gehts schon ;)
und dann kostenloser versand und ich musst nicht den Zern Radi bei 1acooling.de bestellen sondern haben die gemacht und ich zahl nur 38€ keine versand kosten!! und die speicherkühler von zalmann für 5€ ursprünglich kosten die bei dem 10€ relativ teuer ich weiss ;) aber hab ja jetzt 2 für je 5€

also ich hab meine wakue bei hhg-cooling gekauft!

hab sehr viel den telefonsupport in anspruch genommen und da arbeitet ein echt sehr netter mensch.

lieferung auf rechnung war kein prob und sie bemuehen sich wirklich alles zu tun, was man wuenscht. Er hat mir alle teile besorgen koennen und auch meine Sonderwuensche waren kein Problem.

Sie haben echt alles da bzw koennen alles von jedem Hersteller besorgen.

Ich habe auf die komplette Wasserkuehlung ordentlich Rabatt gekriegt und auf mein neues LianLi 2100 ueber 50 Euro Rabatt bekommen.

es geht doch nichts über alphacool ;)

und wenn man über etwaige rabattaktionen bescheid weis spart man mehr als son paar speicherkühler .... ^^

r00t schrieb:
es geht doch nichts über alphacool ;)

und wenn man über etwaige rabattaktionen bescheid weis spart man mehr als son paar speicherkühler .... ^^

Hab auch die MK-Rabatt-Aktion mitgemacht, ordentlich Kleinscheiß gekauft und 14% Rabatt bekommen. Aber jetzt isses leider zu Ende.

btw: Bestseller hat echt gute Preise!

also ich hab eben bei cool4pc bestellt, finde die ganz gut sortiert, allerdings könnten die ein paar mehr Lüfter führen.

ma gucken was dabei rumkommt

Also ich hole / bestelle meine ganzen Sachen nur bei KTC-Cooling, da der shop nur 20min von der Wohnung entfernt ist und weil es einfach nen klasse Support übers Forum gibt!

*frust-mode-ON*

HHG coolig ist der langsamste und unorganisierteste Shop den ich je gesehen habe! kann jedem nur raten dort NICHT zu kaufen bzw mal die ganzen forum einträge durchzulesen.

die "netten" jungs haben es geschafft ÜBER 2 monate für eine lieferung (nb-kühler) zu brauchen. entweder leere versprechungen (kommt noch diese woche-4 wochen später anruf um die "netten jungs daran zu errinern), "och den haben wir jetzt versehentlich einem anderen kunden zugeschickt" oder einfach mails ignoriert.

sie haben zwar die größte auswahl doch kaum was im lager, egal was auf der hp steht (original zitat eines mitarbeiters)

auf das thema "limited-firmirung" will ich erst gar nicht eingehen...

...einmal und NIE wieder

*frust-mode-OFF*

@ der klaus

hi
das hhg cooling verplant is kann ich sehr gut bestätigen... aber ich habe miene ware bekommen... und 5% rabatt aktion.

naja jedenfalls hab ich da letzten montag bestellt und freitag morgen war es da, obwohl ich noch gar nicht überwiesen hatte weil ich in deer woche nicht sowviel zeit hatte... naja is schon relativ komisch wenn man als zahlungsart vorkasse nimmt ;) da fällt mir ein.... VERDAMMT hätte mal nicht bezahlen sollen wenn die das echt verplant haben so wie in deinem beispie einfach zu nem anderen schicken :d dann hätt ich hier jetzt n mora 2 4 free liegen ... aber nein das würde ich ja nie tuen. UND ICH HABS LEIDER AUCH NICHT ;)

also ich hab gestern bei cool4pc bestellt, gestern überwiesen, vorhin kam die mail, dass die bestellung losgeht.

damit sind sie schneller als mindfactory und alternate, oder, was ich aber nicht glaube, meine bank wäre schneller geworden

ich muss den mal hochholen.

Also mittwoch war das Paket da.

eMails werden auch recht zügig beantwortet, allerdings kommt kaum einer an Schlafstörungs-Harry von occard ran.

Mal gucken wie das mit der Rücksendung der Pumpe abläuft

nix geht über alphacool, und wenn man dann noch bei einer rabatt auktion bestellt super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh