[Kaufberatung] Günstigster Mobilfunktarif

CrazyWurscht

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Mobilfunktarif, Datenvolumen sollte so hoch wie möglich sein, Frei-SMS oder Telefon-Flat sind unwichtig.

Es gibt ein kostenloses Angebot von Netzclub mit 100MB / Monat, dafür muss man aber auch Werbung per SMS ertragen.

Kennt ihr irgendwelche sehr günstigen Angebote (<5€/Monat)?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war selbst ewig lange Netzclub Nutzer und meine Schwester und n Kumpel nutzen das ganze jetzt immer noch. SMS habe ich noch keine einzige bekommen, hält sich soweit ich weiß sowieso in Grenzen. Warum nicht einfach mal testen? ;)
Ist leider ziemlich schwierig was zu finden mit Daten aber ohne Telefon bzw SMS Flat. Zumindest bei den großen Anbietern direkt wäre mir nichts bekannt.

Bei win sim gibt's öfter mal Aktionspreise. Hab so schon was länger 1gb lte, ein paar frei Minuten und monatlich kündbar für 3,99€.

Aktuell scheint aber keine Aktion zu laufen und für den Preis gibt's nur 500mb
https://www.winsim.de/tariffs/winsim-lte-mini-s?winsim=vuft3smiojcaabvj158m0rktu5

Edit: schau mal ob der Angebots links geht. Am Handy hakts mit der Weiterleitung. Kann natürlich auch schon beendet sein
http://www.giga.de/deals/tarif-tipp...z-fuer-nur-4-99-euro-monatlich-kuendbar-deal/

Bin damals auch über giga aufmerksam geworden. Wenn es nicht eilt, mal ein wenig beobachten. Die Angebote für win sim kamen bisher immer mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten!

Warum nicht einfach mal testen? ;)
Hab ich mich auch gefragt, deswegen hab ich das mal bestellt!

Bei win sim gibt's öfter mal Aktionspreise. Hab so schon was länger 1gb lte, ein paar frei Minuten und monatlich kündbar für 3,99€.

Danke für den Hinweis! Genau sowas hab ich gesucht.
Die Angebote für win sim kamen bisher immer mal wieder.

Werde ich im Auge behalten!

Wenn jemand noch Tipps hat, wo ab und zu Angebote zu finden sind, immer her damit :)

Schönen Sonntag noch

die winsim angebote kommen wie gesagt immer mal wieder.
Eventuell ab Januar nochmal schauen und hoffen das was dabei ist. Besteht natürlich das Risiko, dass dann genau in der Zeit nix kommt.

Ansonsten gerade noch das hier gefunden:
Von den Konditionen schon recht nice würd ichs agen.

Daten-Tarif mit 3 GB und LTE im Telekom-Netz für 6,99 Euro - WinFuture.de

wichtig ist nur:
Wie gewohnt gilt der Sonderpreis nur für die erste Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Es sollte entsprechend vor Ablauf der Frist gekündigt werden, da sonst der Preis auf die normalen 19,99 Euro im Monat steigt. Die Kündigungsfrist liegt bei den gewohnten drei Monaten

und halt 24Monate Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh