Günstigster Prepaid-Internettarif für das 1G

seppelq

Neuling
Hallo,

habe mir ein iphone ohne simlock als zweit bzw ausweichhandy geholt. da ich damit eigtl nicht telefonieren will sondern mehr als mobiles internet handheld benutzen will bin ich nun auf der suche nach einem prepaid tarif. an traffic brauche ich ca. 300mb-500mb pro monat.

hat jemand eine idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es ist das 2G was du hast ;)
Schau dir mal simyo an. Ein Einheitstarif mit 9cent/min und SMS, 1GB Internet für 9,90€ dazubuchbar und dabei keine Vertragslaufzeiten. Momentan der beste Tarif, den man bekommen kann.

Würde ich nicht empfehlen. Simyo unterstützt kein EDGE und das iPhone kein 3G - surfen mit GPRS-Geschwindigkeit macht keinen Spaß.

Wo ist schon EDGE verfügbar. Ich wohne gerade mal einige km von Stuttgart entfernt und hier gibts kein EDGE, selbst in Teilen Stuttgarts nicht

T-Mobile ist für mich keine Alternative. Ich telefoniere höchstens 10 Minuten im Monat und schreibe 20 SMS. Die Preise von denen sind ja zum davonlaufen.
Jetzt zahl mit simyo 9 cent pro Minute sowie für jede SMS 9 cent. Ich kann mir jeden Monat, wenn ich möchte, das 1GB Internetpaket dazubuchen. Für mich ist die Geschwindigkeit mehr als ausreichend. Ich rufe täglich Aktienkurse ab, hol meine E-Mails und lese wenn mir langweilig ist den neuesten Quatsch auf bild.de :rolleyes:
Dafür reicht GPRS völlig aus. Wer meint Youtube Videos unterwegs zu schauen ist selbst mit EDGE falsch bedient

also taugt simyo nicht? ich sehe grade, dass das ja um etliches lahmer ist als edge....

Günstiges EDGE gibt es leider nicht als prepaid, du muss dich also mit GPRS begnügen und da gibt es z.B auch Blau.de 9 cent in alle Netze und 1 GB Datenpaket kostet 10 EUR im Monat.

Tchibo Mobile: 500 MB für 10€ oder Flat für 20€

Ich habe mit O2 mitlerweile auf dem übelsten Dorf EDGE und in Städten HSDPA (was man aber eben nur mit dem 3G haben kann)

Minuten/SMS: 15 cent.

Es geht halt nicht nur die Rosinen rauszupicken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh