Gültigkeit von MSDN-AA Keys

@D_D: Ich glaube du verwechselst da 2 Programme, Studenten, die an Universitäten eingeschrieben sind die an dem Programm mitmachen bekommen Microsoft Softwarelizenzen kostenlos zugeteilt, darunter auch WinXP und Windows Vista.

@demon: Also bei mir steht der beim MSDNAA Programm (sorry, du hattest recht, ich habe mich vertan) unter dem Punkt meine Software, ich glaube aber der wurde zusätzlich auch per Email zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
narf, eben erst gesehen, dass die DVD ja wohl englisch ist.
da muss ich wohl die 5 CDs runterladen.


gestern abend klappte der DL übrigens nicht, die kleine .exe konnte ich laden, aber wenn ich die ausgeführt habe, kam ne fehler meldung, dass der DL nich möglich sei.
na ja, wäre dann eh falsch gewesen, weil englisch...
 
@demon: Also bei mir steht der beim MSDNAA Programm (sorry, du hattest recht, ich habe mich vertan) unter dem Punkt meine Software, ich glaube aber der wurde zusätzlich auch per Email zugeschickt.

habs gefunden, danke. war zwar auch bei "meine software", hab aber nicht gemerkt, dass ich den "download" link bei der CD 1 anklicken musste. im neuen fenster stand dann der key ;)
 
@Alex31: Ich glaube du verwechselst da 2 Programme, Studenten, die an Universitäten eingeschrieben sind die an dem Programm mitmachen bekommen Microsoft Softwarelizenzen kostenlos zugeteilt, darunter auch WinXP und Windows Vista.
Keine Ahnung wie es bei Universitäten läuft ob die das Kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Wir selber stellen es den Schülern im IT-Bereich kostenlos zur Verfügung und mussten dafür etwa 620€ für die Lizenzen des MSDNAA Paketes bezahlen. Sind selber eine Bildungseinrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch freuen so eine Version zu erhalten!
ist das möglich?
Ich benutze es ja auch für Lehrzwecke (für Hausaufgaben und so)!
 
wie bekomme ich den so ein Account?
 
wenn du an einer Hochschule mit MSDN-AA Abo bist und du in einem entsprechenden fachbereich bist
 
aso wie doof ich bin auf einer Gesamtschule!
kann mir nicht einer von euch das zu Verfügung stellen? (mit seinem Account)
 
wie doof möchte nur gerne testen ob man andere Versionen als Home Basic über Telefon aktivieren kann! Mein Softwarehandel meint ja aber ich weiß net! Das wäre echt super wenn ich das testen könnte!!
Bitte Helft mir!!!!
würde mir auch 100% dann die Version kaufen!
 
dann kauf sie dir doch... ich meine mich errinern zu können meine business über telefon hätte aktivieren können... aber wozu windows ohne inet?
 
weil ich von der sicherheit des System nicht überzeugt bin!
wäre aber echt toll wenn du mir das geben könntes!
da ich es gerne zu 1000% wissen würde das es wirklich ohne inet funzt!
ich glaube das kannst du verstehen!
 
also funzen tut das windows definitiv ohne netzwerk... habs als zweitOS... und dank fehlender wlan treiber hab ich kein inet, und dank Umzug hab ich zurzeit nur WLAN... und da geht vista ohne probleme... aktiviert hab ich halt damals noch über inet... aber seit 2 wochen läuft es ohne inet, also es geht ;)
 
ich würde es echt gern testen!
nur um auf Nummer sicher zu gehen!
tut mir leid so bin ich halt!
also schade das das net geht das ich das Windows mal testen könnte!
Ich will halt nicht auf einmal da stehen und nen Windows haben und das funzt dann nicht!

MfG
D_D
 
testen ist bei einem os nicht... vlt die tsetversion von vista (kommt nach release irgendwann raus), aber die kann man net aktivieren... -> du wirst nie sicherheit haben...
 
und über die version könnte ich das mal ausprobieren
Hinzugefügter Post:
oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann, im moment suckt msdnaa

erst ging der DL der engl DVD nicht, das wurde dann behoben, ich gestern nach hause, dvd und die 5 deutschen CDs angeworfen, irgendwann nachts abgebrochen, wieder die Fehlermeldung.
muss ich diese nacht dann reusumen...


mein admin meinte, in ca 2 wochen kommt die deutsche version als DVD, ob und wann 64bit kommt, steht in den sternen, aber es könnte sein, dass die ultimate version noch kommt :d

ich werde aber erst auf vista umstellen, wenn ich auch für alles nen treiber bekomme...
 
wie ist das eigentlich über unsere schule bekomm ich nur xp pro kann ich mit dem key vista irgendwo runterladen da ja unsere Fachhochschule an AA teilnimmt... gibt es da eine möglichkeit?
 
Habe letzte Woche die englische und deutsche Business-Version heruntergeladen, beide 32Bit. Bin mal gespannt, ob da demnächst noch weitere Versionen folgen werden...
mfg
Gipse
 
ich denke so unwahrscheinlich ist die ultimate gar nicht ,allerdings wird es noch dauern

wenn man mal überlegt wann vista in elms angekündigt war (dezember) und wie lange es gedauert hat bis es drin war :rolleyes:

gruß klasse
 
Wieso gibt es bei MSDNAA nur die deutsche Version als CDs?!?
Bei mir bei MSDNAA liegt aufm Server einmal die 32Bit Version (Image-Größe ca 2,5 GB) und die 64Bit Version (Image-Größe ca 3,7 GB). Von CDs ist da nichts zu sehen. Nur die beiden Images sind nochmal aufgesplittet in 10 gleich große Teile.

Und der Key funzt laut Admin bei beiden Versionen!
 
mann, im moment suckt msdnaa

erst ging der DL der engl DVD nicht, das wurde dann behoben, ich gestern nach hause, dvd und die 5 deutschen CDs angeworfen, irgendwann nachts abgebrochen, wieder die Fehlermeldung.
muss ich diese nacht dann reusumen...
Ich konnte zwar die CDs runterladen, gebracht hat es aber gar nichts, Installation geht nur solange voran bis es nach der zweiten CD gefragt wird, dann kommt die Fehlermeldung: CD defekt oder eine falsche CD eingelegt. :wall:
 
Zur Installation:
hatte auch 5 cds. hab die erste komplett auf ne usb-platte gepackt und dann nur noch die install2, ...3, ...4, ...5 in den sources ordner auf die usb-hdd gepackt, unter xp setup gestartet und dann auf ne andere platte installiert. lief einwandfrei.

sollte auch auf ner DVD funktionieren.
 
Wieso gibt es bei MSDNAA nur die deutsche Version als CDs?!?
Bei mir bei MSDNAA liegt aufm Server einmal die 32Bit Version (Image-Größe ca 2,5 GB) und die 64Bit Version (Image-Größe ca 3,7 GB). Von CDs ist da nichts zu sehen. Nur die beiden Images sind nochmal aufgesplittet in 10 gleich große Teile.

Und der Key funzt laut Admin bei beiden Versionen!

ist bei uns anders.

wir haben eine 32 bit version, die aus 5 CDs besteht - die ist deutsch.
dann haben wir noch eine DVD version, ebenfalls 32 bit - die ist englisch.

mehr noch nicht.



getestet habe ich meine CDs nicht, vielleicht kommt ja wirklich noch die DVD bald oder gar ultimate :drool:

werde vista dann auf meinen neuen pc (ende märz, anfang april) installieren...

das mit den treibern wird sich sicherlich bis dahin gebessert haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh