Günstier Spielecomputer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur lesen

Immer diese -versuchte- Besserwisserei

Arm, echt arm

versuch dich doch einfach mal herabzulassen und den Post RICHTIG zu lesen/verstehen

Top-GraKa nachgerüstet hat, bremst der schwache CPU die Spielfreude.

dieses wollt ich an deiner Zusammenstellung von einen i3-3220T und HD7850 bemängeln! das ist demnach genauso ausgebremst als würde man einen i3-3220 mit einer HD7870 koppeln..

Anhänge

• 1332625093769.jpg
    1332625093769.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Versuch' ihn nicht zu bessern, er steht sich gerne selbst im Weg.

Wie gesagt, ein i3-3200 kann auch noch mit einer GTX660Ti umgehen. Nur wenn man in Spiele wie Battlefield auf Multiplayer gerät, wird es eng. Dann sollte man schon an einen QuadCore denken. Aber wenn man nur ein paar Solo-Spielchen der aktuellen und kommenden Generation zockt, würde man auch gut mit einem i3-3220 und einer HD7950/GTX660Ti auskommen.

Und bevor der Falke jetzt wieder irgendwas schreit, zitiere ich einfach mal seinen eigenen Beitrag:
Da schlägt sich der i3-3220 nämlich erstaunlich wacker, dafür dass er eine HD7870 eigentlich ausbremsen soll... :rolleyes:

Hört bitte auf, euch die köpfe einzuschlagen ;)

Ich besprech das mal mit dem rest der familie... dann lass ich euch das wissen Ob ssd oder nicht ;)

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

Also:
Wir haben uns gegen die SSD entschieden, werden dann anfang nächsten jahres den schreibtisch rauswerfen und nen neuen monitor kaufen
;)

mfg

Ich hätte nebenbei mal eine andere Frage, steht der PC ebenfalls in diesem Schrank? Falls dem so ist, könnte der Platz für selbigen ja relativ knapp ausfallen (wir hatten auch mal einen solchen PC-Schrank, wo maximal ein 17" CRT (also Röhren-) Monitor reingepasst hat (oder mit ganz viel gutem Willen ein 22" 16:10 TFT, selbiger wurde allerdings leicht gedreht aufgestellt) und theoretisch auch thermische Probleme zur Folge haben.

Leg doch lieber einen 100er oder so drauf und hol dir nen kleinen i5 inkl. SSD und einer 7870.
Nutzt doch nichts wenn man sich nach kurzer Zeit wieder ärgert.
Vorallem wird die CPU etc. meist länger genutzt als die GPU.
Und den Leistungssprung der SSD spürt man auch.
Sofern der Monitor nächstes Jahr fliegt, wäre es in meinen Augen nicht sinnvoll jetzt am Computer zu sparen.

Wer noch nie eine SSD hatte, kann auch nicht wissen, welches Leistungsplus man dadurch erfährt. Dann fällt es leicht, sich gegen eine SSD zu entscheiden.

Ich möchte heute keinen PC/Laptop mehr ohne SSD haben - aber kann ja jeder für sich entscheiden, ist ja nicht mein Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh