G-12 woher?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin,
Wollte ne neue WaKü aufsetzen und hab dann bemerkt, das mein G-12 alle ist. Also ab zu Köster-Altona (= VW Händler/Werkstatt) und da wird mir dann gesagt, das G-12 nicht mehr verwendet wird, weil es umweltschädlich ist :rolleyes:

Und woher bekomm ich das Zeuch nu???

HEEEELP :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So'n Schmuh!
Wen hast du denn da gefragt? Einen Lageristen oder einen Verkäufer? Mir ist nix bekannt, dass es kein G12 mehr gibt...
Geh' mal z.B. zum Großmoorbogen (AZ HH)!

Bei ATU oder AFRA gekauft - Glysantin G30 ALU Protect
Das hab ich drinne

Das zeug hat aber ne schwule Farbe! Ich hab ja kein Window! :d

3136pc_0160-med.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Bei ATU oder AFRA gekauft - Glysantin G30 ALU Protect
Das hab ich drinne

Das zeug hat aber ne schwule Farbe! Ich hab ja kein Window! :d

3136pc_0160-med.JPG

Im Vergleich zu G-12 sieht das ja noch gut aus :haha:

Dankeschöön ;)

Ich hab übrigens doch noch G-12 bekommen, der Vater eines Kumpels hat ne Werkstatt und mich gleich gefragt, wieviel Liter ich brauche :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das G12=G30 ist?

Welches verhälniss ( G12 / Wasser ) nimmst du?

Ich hab ca. 1 / 3

Weniger dürfte auch reichen oder nicht?

stimmt, G12=G30
bei G30 steht halt nicht VW drauf..deswegen isses auch billiger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh