G 15

Annunaki

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
44
Hey Zusammen
Ich hab ne G15. Wenn ich BFBC2 zocke zeigt mir das Display jeden Schnickschnack.
Aber CoD MW2 gar nix. Ich weis das eine is auf der Fp. das andere von Steam, aber es muss doch eine Möglichkeit geben
mein Profil da auch anzuzeigen. Hat irgendeiner eine Ahnung wie das funtzt??

Mit verzweiflung Annunaki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... Du hast keine Ahnung, warum die G15 dir Sachen anzeigt, oder?

Es gibt Programme für die G15, bzw Skripte, die vom Treiber gelesen werden, die dir dann bestimmte Sachen auslesen. Du zockst auch CoD nicht "auf Steam", das liegt auch auf der Festplatte. Battlefield installiert meist aber schon Skripte für die G15 mit, so dass dort direkt aus dem Spiel gelesen werden kann. Könnte es auch für CoD geben (würde mich wundern wenn nicht), einfach mal suchen bei Google: "G15 CoD MW2 Skript".

Von der Festplatte wird da eigentlich nichts gelesen, die Skripte müssten sich direkt ins Spiel einklinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh