G Data Firewall 2007 Einstellung für Steam/CS:S

Mysterius

Semiprofi
Hiho,
evtl weiss jemand von euch welche Einstellung ich bei meiner G Data 2007 Firewall vornehmen muss, damit ich nicht so einen hohen Ping bei der Suche nach Servern zum spielen habe. Also mein Problem ist es, dass wenn ich bei CS:S nach Servern suche alle Server mit einem Ping von 500-2000 angezeigt werden und die Systemauslastung auf 80% durch die Firewall steigt. Sobald ich die Firewall aber deaktiviere, werden alle Server wieder mit den normalen Pingzeiten angezeit, also im Bereich von 40-200 und die Systemlast sinkt auch wieder auf 5%. Ich suche schon den ganzen Tag nach den richtigen Einstellungen für die Firewall. Evtl. weiss ja jemand von euch welche Optionen ich ändern muss.

Mfg mYst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache ich ja auch, aber evtl weiss ja jemand welche einstellungen eingestellt werden müssen, damit man nicht immer die firewall deaktivieren muss

mfg mYst

Schließe mich dem Topic an. Hab das gleiche Programm und muß es auch immer ausschalten, wenn ich spielen will.

hmm, evtl dauert es etwas, da die meisten sich nicht mit der problematik beschäftigen, sondern lieber die firewall jedes mal deaktivieren ;)

mfg mYst

Hat jemand rausgefunden, wie man das dauernd kommende Fenster unten rechts ausbekommt, daß irgendein Programm die Registry ändern will? Nervt total

das kommt bei mir immer wenn ich icq starte, wie man es wegbekommt weiss ich leider auch nicht. würde mich auch mal interessieren....

ich mache jedes mal einen haken, bei "auf alle anwenden" aber es kommt immer wieder.

mfg mYst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh