Hi zusammen,
ich hätte da ein Problem.
Seit dem ich die Treiber und Programme vom Epsondrucker drauf habe, geht der Webfilter vom AVK 2005 nicht mehr. Ständig kommt die Fehlermeldung: adscleaner.exe hat ein Problem verursacht...
LAut FAQ von G-Data hat der Webfilter Probleme mit anderen Add-ons. OK, hab jetzt aber alles deinstalliert, mit JV16 die Registry gesäubert, AVK neu installiert und das selbe immer noch.
Hat einer einer Idee was ich noch löschen muss das der Webfilter wieder geht?
Vielen Dank schon mal
FAQ G-Data:
Produkt: AntivirenKit 2005 InternetSecurity
Frage: Bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung des adscleaner.exe, die Installation läuft weiter durch, aber mein Webfilter funktioniert nicht.
Ausserdem funktioniert die TAstenkombination STRG+F (für Suchen) auf Webseiten nicht mehr und führt zu einer Fehlermeldung "Internet Explorer Skriptfehler"...
Antwort: Sie haben wahrscheinlich die Google-Toolbar oder eine andere Zusatzleiste installiert.
Deinstallieren Sie bitte unser Produkt und
a) deinstallieren Sie danach diese Toolbar (und installieren Sie unser ISK dann komplett neu) oder
b) installieren Sie unser Produkt neu, aber ohne den Webfilter.
ich hätte da ein Problem.
Seit dem ich die Treiber und Programme vom Epsondrucker drauf habe, geht der Webfilter vom AVK 2005 nicht mehr. Ständig kommt die Fehlermeldung: adscleaner.exe hat ein Problem verursacht...
LAut FAQ von G-Data hat der Webfilter Probleme mit anderen Add-ons. OK, hab jetzt aber alles deinstalliert, mit JV16 die Registry gesäubert, AVK neu installiert und das selbe immer noch.
Hat einer einer Idee was ich noch löschen muss das der Webfilter wieder geht?
Vielen Dank schon mal
FAQ G-Data:
Produkt: AntivirenKit 2005 InternetSecurity
Frage: Bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung des adscleaner.exe, die Installation läuft weiter durch, aber mein Webfilter funktioniert nicht.
Ausserdem funktioniert die TAstenkombination STRG+F (für Suchen) auf Webseiten nicht mehr und führt zu einer Fehlermeldung "Internet Explorer Skriptfehler"...
Antwort: Sie haben wahrscheinlich die Google-Toolbar oder eine andere Zusatzleiste installiert.
Deinstallieren Sie bitte unser Produkt und
a) deinstallieren Sie danach diese Toolbar (und installieren Sie unser ISK dann komplett neu) oder
b) installieren Sie unser Produkt neu, aber ohne den Webfilter.
Zuletzt bearbeitet: