G-Data Webfilter

Flörchy

Banned
Hi zusammen,
ich hätte da ein Problem.
Seit dem ich die Treiber und Programme vom Epsondrucker drauf habe, geht der Webfilter vom AVK 2005 nicht mehr. Ständig kommt die Fehlermeldung: adscleaner.exe hat ein Problem verursacht...
LAut FAQ von G-Data hat der Webfilter Probleme mit anderen Add-ons. OK, hab jetzt aber alles deinstalliert, mit JV16 die Registry gesäubert, AVK neu installiert und das selbe immer noch.
Hat einer einer Idee was ich noch löschen muss das der Webfilter wieder geht?

Vielen Dank schon mal :wink:

FAQ G-Data:
Produkt: AntivirenKit 2005 InternetSecurity

Frage: Bei der Installation gibt es eine Fehlermeldung des adscleaner.exe, die Installation läuft weiter durch, aber mein Webfilter funktioniert nicht.
Ausserdem funktioniert die TAstenkombination STRG+F (für Suchen) auf Webseiten nicht mehr und führt zu einer Fehlermeldung "Internet Explorer Skriptfehler"...

Antwort: Sie haben wahrscheinlich die Google-Toolbar oder eine andere Zusatzleiste installiert.

Deinstallieren Sie bitte unser Produkt und

a) deinstallieren Sie danach diese Toolbar (und installieren Sie unser ISK dann komplett neu) oder

b) installieren Sie unser Produkt neu, aber ohne den Webfilter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh