123nero123
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, sind halt TCCDs. Die anderen großen Selektierer wie G.Skill und OCZ sind ja auch nicht günstiger-Smash- schrieb:Der Preis ist nicht soo verlockend....
Und wenn es die UTTs sind?jalapeno schrieb:Naja, sind halt TCCDs. Die anderen großen Selektierer wie G.Skill und OCZ sind ja auch nicht günstiger
ic3m4n2005 schrieb:Auf G.Skill sind schon lange TCCDs udn auf den Geil waren welche (jetzt bh5). Die Geil one können eigentlich nur TCCx sein, denn bis 300 laufen die UTT ja net.
Eigentlich bekommen doch nuR Corsair und OCZ "richtige" TCCDs?
Andi [HWLuxx] schrieb:In letzter Zeit waren bei OCZ aber eigentlich auch fast überarll nur TCC5 drauf. Darum bringen die jetzt doch die neuen PC4800 Elite wo sie TCCDs garantieren.
Ob die 3,8V noch in den Specs liegen ? wäre ja gewagt
Riverna schrieb:an den Rams ist doch nichts besonderes. Aber der Preis ist schon echt unverschämt.
olDirdey schrieb:Die TCCD würde ich schon als was besonderes sehen. Im xs.org Forum hat jemand gepostet wie die Riegel selektiert werden. Die besten TCCD Chips werden selektiert und auf die Series One gebracht.
Die gehen wirklich fast alle Schweine gut!
Allerdings ist der Preis mehr wie unverschämt, dagegen waren meine OCZ PC4800 nen Mega Schnäppchen mit ~185€
spezifiert nicht, packen aber auch die normalen UTT CH-5 bspw.Heimatloser schrieb:Für CL 1.5 ist aber sonst kein Speicher spezifiziert - oder ?
Mir gehts um die niedrigen Latenzen - nicht um hohen FSB.
DerHeimatlose
Heimatloser schrieb:Für CL 1.5 ist aber sonst kein Speicher spezifiziert - oder ?
Mir gehts um die niedrigen Latenzen - nicht um hohen FSB.
DerHeimatlose