G.E.I.L Garantiefall von insol. Ceeep!

Killing of Dead

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
198
Ort
Saarlouis
hab folgendes problem:
hab mir am 13.1.05 bei ceeep speicher bestellt, der mir letzte woche kaputt gegangen ist!
da aber ceeep! insolvent ist, wohin muss ich den speicher schicken, um meine garantieansprüche geltend zu machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss es tatsächlich nach usa schicken?

Hi,

ich würde mal die deutschen Distributoren anschreiben/rufen die da wären:


Wave Computer GmbH
Philipp-Reis-Str. 9 Linden 35440
, Germany
Tel: 49-6403-9050-4000
Fax: 49-6403-9050-5019

oder


OC-WEAR
Heilmeyersteige 91
89075 Ulm, Germany
Tel: +49-731-5094878
Fax: +49-731 5094879

oder


HiQ
Luisenstr. 35
D-52477 Alsdord, Germany
Tel: +49-0-2404-552215
Fax: +49-0-2404-552211
Germany Distributor


WAVE ist übrigens ALTERNATE...


Ich hoffe Du hast Erfolg.

Gruß
TabOOn
 
wende dich an den insolvenzverwalter, er wird dir weiterhelfen. kannst du unter dem angegeben amtsgericht erfahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh