G-Force 2 MX400 und einen 22" LCD ???

Tob!kl

Neuling
^Hi leute nen College will sich nen 22" LCD für seinen 2 Rechner holen und dort hatt er einen der oben gennnaten grafikkarten drinne . Klappt das !? bekommt er dort nen vernpftiges Bild Spielen tuht er eh nicht wie mann sieht , ist nur für Filme gucken usw ! Kklapt das !?

Bin Euch sehr dankbar für eure Hilfe !

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach probieren!
Wenn sie die Auflösung nicht schaffen sollte dann besorgst du ihm halt ne gebrauchte FX5200 oder ne 9250er für 10€

p.s.: ne 6600GT gibt es derweile schon für 40€ incl.

für 60€ würde ich mich sogar von meiner GF6800@GT trennen

ich klinke mich einfach mal ein, mit einer x-800 sollte es da auch keine probleme geben oder?

Ich glaube alle Grakas ab 32 Mb Video Speicher schaffen die native Auslösung eines 22ers

Die Frage ist nur wie gut das Signal ist, VGA liefert bei solchen Auflösungen oft kein wirklich scharfes Bild mehr.

Wenn er jetzt noch einen 19" CRT hat kann er ja mal ausprobieren ob die Grafikkarte die Auflösung zufriedenstellend mitmacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh