Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb sind die MDT 512 MB SS mit 215 Mhz auch die Taktkönige, richtig?Die sind Doppelseitig bestückt, daher keine gute übertaktbarkeit mit A64
MarcW schrieb:Was ich doch recht komisch finde, da HPM dies ja als ab Lager verfügbar angibt.
NeinTopGun80 schrieb:Da steht ja auch das es samsung sind.
Bringt bei Samsungchips eine erhöhte Spannung eigentlich was? So 2,9V oder mehr?
tatsächlichTopGun80 schrieb:Da steht ja auch das es samsung sind.
Bringt bei Samsungchips eine erhöhte Spannung eigentlich was? So 2,9V oder mehr?
tzyn schrieb:hm aber sehr nice die dinger.
Meint ihr es kommt zu problemen bei nem venice 3000+ mit Teilern (wär nötig da 289x9 zur zeit)?
Wenn ich meine 2x512 verkauf, bekomm ich fast zum gleichen Preis die g-skill 2gb.
Hat die denn schon jmd? Oder gibts irgendwo nen Bericht? Wenn da Samsung drauf sind doch wohl TCCD oder TCC5 und damit müsste doch bissel mehr drin sein als 200mhz (ddr400)!? Außer natürlich dass es halt nen A64 ist. Mich interessiert ziemlich stark, wie die laufen (1T/2T, wie hoch, bla..)
Wenn überhaupt 5 MHz bei 300MHz laufenden HighVoltage TCCD .Zitat von TopGun80
Da steht ja auch das es samsung sind.