Hallöchen zusammen,
ich habe ein Problem und denke ihr könnt mir da weiterhelfen
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten ein Kit G.Skill Ares ddr3-1600 2x8gb gekauft, leider ist mittlerweile ein Speicher defekt, denn es schmiert mir immer der Rechner mit beiden gesteckten ab.
Mit einem läuft alles ohne Probleme, stecke ich den defekten hinzu, schmiert wieder alles ab
Ich müsse also ein RMA stellen de Frage ist nur sind die Speicher noch im Garantiezeitraum ?
Auch würde mich interessieren ob bei einem RMA der defekte Riegel alleine reicht, denn wie man sich vorstellen kann, möchte ich nur ungern noch Speicher kaufen, nur damit ich über die Zeit bis beide zurück kommen würden arbeiten kann.
was mich noch ein wenig stört, ist das ich die Riegel nach Amerika schicken muss für einen RMA ???
lässt sich das ggf. auch nach 8 Monaten noch über den Händler regeln ?
wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das super
LG
ich habe ein Problem und denke ihr könnt mir da weiterhelfen
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten ein Kit G.Skill Ares ddr3-1600 2x8gb gekauft, leider ist mittlerweile ein Speicher defekt, denn es schmiert mir immer der Rechner mit beiden gesteckten ab.
Mit einem läuft alles ohne Probleme, stecke ich den defekten hinzu, schmiert wieder alles ab
Ich müsse also ein RMA stellen de Frage ist nur sind die Speicher noch im Garantiezeitraum ?
Auch würde mich interessieren ob bei einem RMA der defekte Riegel alleine reicht, denn wie man sich vorstellen kann, möchte ich nur ungern noch Speicher kaufen, nur damit ich über die Zeit bis beide zurück kommen würden arbeiten kann.
was mich noch ein wenig stört, ist das ich die Riegel nach Amerika schicken muss für einen RMA ???
lässt sich das ggf. auch nach 8 Monaten noch über den Händler regeln ?
wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das super
LG
Zuletzt bearbeitet: