G. Skill Ares 16GB Kit defekt.

Bin2good

Enthusiast
Hallo,

laut Memtest ist einer der beiden Ramriegel des Kits defekt, da zahlreiche Fehler angezeigt werden.
Kann ich mich zwecks RMA direkt an G. Skill wenden oder geht das über den Händler ?

Gekauft wurde das Kit am 22.10.2012 bei Hardwareversand.

LG :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bin2good,

du kannst dich natürlich direkt an uns wenden, dazu bitte die Hinweise zur RMA beachten.

Allerdings würde ich versuchen erst deinen Händler zu kontaktieren, dann entfallen für dich evtl. die Versandkosten für den Speicher.

Viele Grüße

Phil

Update:
Habe es zum Händler geschickt und habe innerhalb einer Woche ein nagelneues Kit erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh