G.Skill DDR2 1000MHz CL5 auf p35 ds3 REV 1!!!

dragon1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
62
Ort
Raum Ludwigsburg
Hallo
Wollte fragen, ob der oben genannte Speicher auf dem Gigabyte p35 ds3 REV. 1 !! läuft?
das board unterstützt glaub ich nur 1066MHz Module. Oder?
danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür hab ich den Sammelthread eröffnet? :heul:
 
Ne sorry, hab keine Ahnung ;)
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Board nur DDR2-1066 unterstützt ;)
 
Wofür hab ich den Sammelthread eröffnet? :heul:

Wenn jemand ein spezielles Problem hat, kann er natürlich immer gerne einen eigenen Thread eröffnen ;)

Die Speicher sollten auf dem Board keine Probleme machen. Ich weiß nicht welche TRFC Zeiten im Bios möglich sind. Eventuell brauchst du ein Bios-Update, um das Maximum aus den Riegeln rauszuholen, aber laufen sollten sie auf jeden Fall.
 
Rev 1 unterstüzt genau wie rev 2.0 1066 Modulen.(Heisst alles darunter geht naturlich auch)

Rev 2.1 geht noch besser-da wird 1200 Mhz Module unterstüzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh